Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59127
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Habe gerade The Green Mile gesehen. Trotz seiner Lauflänge von 188 Minuten hat er mich komplett gefesselt. Meine neue Lieblingsverfilmung eines Stephan King Romans; 10/10.

    #59137
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Guck jetzt gleich Planet der Affen Revolution 3D CeDe hat schon ausgeliefert wow

    #59139
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am November 15, 2014, 14:04
    Guck jetzt gleich Planet der Affen Revolution 3D CeDe hat schon ausgeliefert wow

    Was heißt hie wow? Heute ist der 15., eigentlich hatte ich die BD schon gestern im Briefkasten erwartet 8-)

    #59140
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Release in Deutschland is der 5.12. Deshalb wow nur deshalb xD

    #59141
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am November 15, 2014, 14:34
    Release in Deutschland is der 5.12. Deshalb wow nur deshalb xD

    Ich hab schon gedacht du hättest das nicht mehr auf dem schirm Gehabe das VÖ in der Schweiz am 14.11 ist.

    Da wird heute Abend auf mindestens zwei Fernsehgeräten in Deutschland die gleiche BD laufen.

    #59142
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Gestern „Journey of Love“ geschaut. Ein herrlicher, stiller und liebenswerter Film. Allerdings hätte der Film unbedingt ein anderes Ende verdient, hat mich total enttäuscht :/

    Davor hatte ich „Das Leben vor meinen Augen“ geschaut. Interessant, schön umgesetzt. Für mich eine positive Überraschung, da ich den Film nie auf der Rechnung hatte.

    Heute gibt es „Getaway“ mit McQueen – da weiß ich aber jetzt schon, dass ich ihn hervorragend finde :D

    #59146
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    So, Planet der Affen Revolution geguckt…. najaaa so übertoll fand ich ihn jetzt nicht. Ist allerdings schon unterhaltsam. 130 Minuten gingen ratzfatz um. 3D kaum merkbar

    #59149
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am November 15, 2014, 20:08
    So, Planet der Affen Revolution geguckt…. najaaa so übertoll fand ich ihn jetzt nicht. Ist allerdings schon unterhaltsam. 130 Minuten gingen ratzfatz um. 3D kaum merkbar

    So gerade eben ist dann auch bei mir der Film zu Ende. Der Film selbst hat mich wirklich gut unterhalten. Der Tön ist sehr gut abgewischt und am Bild gibt es auch nix zu meckern. Kauf hat sich gelohnt.

    #59150
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gestern Abend habe ich im Auftrag des Teufels gesehen gesehen. Hervorragender Al Pacino, der Rest des Films war ok, aber nicht so übermäßig.
    Gerade haben wir Hobbit: Smaugs Einöde Extended gesehen. Viele gute zusätzliche Szenen. Das macht den Film deutlich runder. Ich bin dennoch kein so riesen Fan der Hobbitreihe, da meiner Meinung nach zu viel CGI eingesetzt wird. Ich finde dadurch geht viel verloren, aber darüber denkt ja jeder anders.

    #59154
    Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @shw

    Zwar kein Film, aber heute die (zweite) Blu-ray zu den „The 25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concerts“ angesehen.
    Eine der besten Konzert-Blu-rays die es gibt. Sehr abwechslungsreich, tolle Gastauftritte. Absolut zu empfehlen.
    http://www.amazon.de/Rock-Roll-Hall-F...

    #59159
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bei mir war es gestern Percy Jackson – Diebe im Olymp. Ein recht solider Blockbuster, der aber sicher nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.

    #59162
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Habe gestern das erste Mal Black Hawk Down gesehen.

    Ich war begeistert, wie authentisch Regisseur Ridley Scott die Atmosphäre des Films hinbekommen hat, ohne dass der Film irgendwie patriotisch wirkt. De FIlm ist auf jeden Fall 2,5 h unserer Zeit wert.

    #59165
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Black Hawk Down einer meiner Lieblings Filme. Schau Dir mal die Original Doku an dann siehst das es auch sehr nah an der Realität ist.

    #59166
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gestern und heute habe ich die 10 stunden und 6 Minuten der Special vom Hobbit gesehen. Geben einen schönen Einblick in die Arbeiten und auch einige Aufklärungen, warum der Film so geworden ist, wie er ist.

    #59168
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Schaue gerade Forrest Gump auf Sat.1 Ich sehe den Film glaube zum 10.Mal.Einer der wohl besten Movies aller Zeiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.