Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59044
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute geschaut:

    Smaugs Einöde im Extendet Cut

    Heute hat die Zeit leider nur für 1 Film gereicht.

    #59050
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich guck mir um Vier „Interstellar“ an. Kann meine Impressionen vom Film gern mitteilen.

    Gerad aus dem Kino zurück. Der Film ist super, sehr emotional, es ist wirklich still im Weltall, die Bilder nehm einen wirklich mit. Auch mit einer Laufzeit von 169 Minuten und einiger Längen ein in sich stimmiger Film, und um längen der bessere Weltraumfilm als es „Gravity“ war.

    @Valandil: ich kanns zu 100 Prozent nachvollziehen.

    #59051
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Homefront mit Jason Statham – 8/10 Punkten

    Klar, die Story hat man in abgewandelter Form schon öfters gesehen, aber letztlich steht und fällt ein Actionfilm mit seinen Hauptdarstellern und die wisen in Homefront alle zu überzeugen. Die Story ist durchweg spannend geschrieben (von Stallone himself) und die Action-Szenen meiner Meinung nach brilliant umgesetzt.

    #59053
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Habe gerade Stand by me () auf Netflix gesehen. Schöner Film mit einem gewissen Nostalgiegrad im Bezug auf 1950er.

    #59060
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Habe angefangen True Detective zu schauen & kann nur eins sagen.

    Der treffenste Kommentar zu dieser großartigen Serie bisher (5 Folgen bisher gesehen aus Staffel 01)

    True Detective kann einem hingegen mit seiner Ernsthaftigkeit und bitteren Realität schon auf den
    Magen schlagen. Aber vor allen Dingen wirkt es im Kopf !!!

    IMDB Bewertung spricht für sich = 9,3

    Auszeichnungen und Nominierungen
    Emmy
    2014: Nominierung in der Kategorie Beste Dramaserie
    2014: Nominierung in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie für Woody Harrelson
    2014: Nominierung in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie für Matthew McConaughey
    2014: Auszeichnung in der Kategorie Beste Regie bei einer Dramaserie für Cary Fukunaga (Episode Who Goes There)
    2014: Nominierung in der Kategorie Bestes Drehbuch bei einer Dramaserie für Nic Pizzolatto (Episode: The Secret Fate Of All Of Life)

    #59062
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern abend Underworld – Rise of the Lycans geschaut.

    Alle anderen Underworld-Filme kannte ich schon, der war sehr gut wie die anderen.

    #59067
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Dallas Buyers Club 10/10
    No turning back 10/10

    #59071
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Under the Skin

    Ich hab mit Beginn des Abspann bereits bei Amazon den Trade-In angemeldet. Gekauft für 10,99€, Trade-In 7,80€ war zumindest günstiger für mich als den Film zu streamen.
    Damit dürfte auch jedem meine Meinung zum Film bekannt sein.

    #59073
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Galaxy Quest – Planlos durch Weltall

    Ich muss sagen, immer noch witzig.

    #59097
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Nymphomaniac – Vol. I & II / Director’s Cut ( gestern Vol.1, Heute Vol.2 )

    An ein Paar stellen des Films hab ich mich gefragt wie der so ne FSK Freigabe bekommen hat. Aber so sollte es eigentlich bei jeden Film sein FSK 18 als höchste Freigabe für alle Filme. Die ganze Aufteilung des Films hat mich dann irgendwie an Kill Bill erinnert.

    #59098
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Klingt zumindest ja schauenswert wenn dus am ehesten mit der Machart von Kill Bill vergleichst. :)

    #59099
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am November 13, 2014, 00:00
    Klingt zumindest ja schauenswert wenn dus am ehesten mit der Machart von Kill Bill vergleichst. :)

    Oh da hab mich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, nur bei der Aufteilung des Films in einzelne Chapter hat mich das an Kill Bill erinnert,sonst hat der ganze Film reichlich wenig mit Kill Bill zu tun. Und es wird enorm viel Sitzfleisch verlangt. Meiner Meinung nach wurde der Film etwas zu sehr gehypt.
    Einmal schauen reicht mir vollkommen.

    #59102
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Journey of Love.
    War für mich eine nette kleine Entdeckung und ist auf jeden Fall sehenswert.

    #59104
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern abend war: Metallica – Through the never 3D. Der Film Drumherum war eher belanglos, bot aber tolle Bilder. Die Mucke war klasse :)

    #59105
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Gestern abend war: Metallica – Through the never 3D. Der Film Drumherum war eher belanglos, bot aber tolle Bilder. Die Mucke war klasse :)

    Ja, der Film ist einfach ein überlanges Musikvideo. Gefällt mir aber dennoch ganz gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.