Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59307
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    War gestern in Kill the Boss 2 (absolut dämlicher, unpassender deutscher Titel). Ansonsten ist der Film eine gelungene Fortsetzung. Witzig, passendes Timing und eine gute Harmonie des gesamten Casts. Einige sehr kurze wenn auch coole Cameos sind auch dabei.
    Man braucht in nicht unbedingt im Kino sehen, aber man verschwendet sein Geld auch nicht, wenn man es tut. 8/10

    #59308
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Der erste Kill the Boss war sowas von unlustig das ich Teil 2 gar keine Chance geb

    Vertigo 10/10 klasse immer wieder
    Rush 9/10 dachte der Film wär nichts für mich da im Kreis fahren nicht in mein Interessengebiet fällt, aber der Film war klasse!

    #59319
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Heute die „Mutter des Katastrophenfilms“ gesehen: Poseidon Inferno
    Zuletzt vor einigen Jahren geschaut, für mich hat der Streifen nichts an Spannung und Intensität verloren – im Gegenteil. Tolles Old-school Drama mit liebenswerten Charakteren, auch wenn Leslie Nielson etwas arg steif daherkommt

    #59321
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Zitat von Private Joker am November 28, 2014, 11:42
    Countdown läuft: Noch 110 Minuten, bis ich die Kleine vom Kindergarten holen muss. Da passt noch genau der Extended Cut von the man with the iron fists rein. Mal schauen, ist Premiere das ich den sehe….

    Meiner ist noch Ovp….Wie isser denne???

    #59336
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern, Tribute von Panem 3 Teil 1 – Durchaus unterhaltsam, dennoch viel Bla Bla und weniger Action als zuvor. Liegt aber daran das es ein zweigeteilter Film ist und man sich das fürs Finale aufhebt. Es gibt 7/10

    #59337
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ebenso Tribute von Panem: Ich war positiv überrascht. Der erste Teil eines Abschlussfilms hat immer die sehr schwierige Aufgabe auf den kommenden Höhepunkt im letzten Teil vorzubereiten ohne zu viel Spannung bereits zuvor zu verpulvern. Bis auf ein paar längen ein sehr guter Auftakt zum Schlussakt. 8/10

    #59339
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gerade eben „Patrick“ geguckt, interessanter Horrorfilm, mit einigen netten blutigen Effekten. Scheinbar ein Remake, das Original kenn ich allerdings nicht deshalb kann ich keinen Vergleich ziehen. Hat mich gut unterhalten, war aber wenig überraschend und deshalb nur 6/10

    #59340
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    @homer71: Natürlich war es mir nicht vergönnt, mich mal knapp 2 Stunden einfach auf die Couch zu setzen. Das Telefon hat geklingelt, bin jetzt bei rund 70 Min. Muss vorweg sagen, ich finde die Musik von den Wu Tang Clan Männern schon seit Jahren richtig gut, daher fand ich die Tatsache, das z.B. gleich der erste Kampf von Ol Dirty Bastard begleitet wurde, echt klasse. Die Kampfszenen haben mir gut gefallen, die Darsteller auch. Einzig RZA hat mich bis jetzt noch nicht umgehauen, bin ja mal gespannt was der die letzte halbe Stunde noch auf die Beine stellt. Soundtrack ist richtig gut, die Kostüme auch. Also bisher würde ich sagen, kann man auf jeden Fall anschauen und ich denke durchaus auch ein zweites Mal.

    #59360
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    Passt zwar hier nicht 100%ig rein, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Hat jemand zufällig die beiden Filme Election 1 + 2 schon gesehen, und kann kurz was dazu sagen. Bin schon des öfteren bei Rebuy über die beiden Filme gestolpert, hab aber noch nie zugeschlagen. Und ja, es ist mir klar, das Filme immer Geschmackssache sind, dennoch würden mich die Meinungen von anderen interessieren. Vielen Dank.

    #59361
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gerade eben Mad Max 3 geschaut. War wie schon von Teil 1 nicht mehr so angetan wie vor 20 Jahren.

    Der zweite Teil ist eindeutig der Beste meiner Meinung nach,

    #59362
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Was nicht passt wird passend gemacht. Damals habe ich den Film im Kino gesehen und fand den recht langweilig, heute im Alter von 35 Jahren fand ich den herrlich lustig.

    #59364
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    So ging es mir auch. Fand den damals, obwohl da schon großer Bang Boom Bang-Fan, auch recht mäßig und vor ein paar Wochen – mit 40 ;) – sehr lustig.

    #59366
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also die Unna Trilogie wird auch noch den Weg in meine Sammlung finden, soviel steht fest. Da aber noch zu viel an Filmen hier rumfliegt, hat das noch Zeit. Ich werde mich nach der Arbeit mal hinsetzen und wahllos mal irgend einen Film in den Player schmeißen. Mal gucken ob dieser mich überzeugen kann. Ich werde berichten ^^ (in diesem Posting als Update, damit man nicht so sehr herumspamt)

    #59384
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Didi der Doppelgänger. Eine wirklich gute Komödie, hier könnten sich so einige MöchtegernLustigeKomödie alla Hollywood noch ne ordentliche Scheibe abschneiden.
    Hätte ich nicht letzte Tage erst noch Monsieur Claude und seine Töchter gesehen, könnte ich jetzt schreiben, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht habe wie bei Didi.
    Das Bild ist für ein 30 Jahre alten deutschen Film sehr gut.

    #59398
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Full Metal Jacket

    War lange her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe. Ich fand den immer noch sehr beeindruckend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.