Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #82441
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    American Sniper
    Teilweise sehr patriotisch, aber war ja zu erwarten. Insgesamt ein sehr guter und intensiver Film mit einem starken Bradley Cooper

    #82506
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Zurück in die Zukunft 1-3 im Triple Play im regionalen Kino – Kurz und knapp 10/10
    Und um Punkt 01:24:38 Uhr wird der zweite Teil nochmals hier zu Hause gestartet um den Zeitsprung auf Sekunde genau mit zu erleben. Diese Situation kommt schließlich nur einmal im Leben.

    #82515
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Erst „Ausser Atem“ mit J-P Belmondo auf BD, danach das Remake „Atemlos“ mit Richard Gere auf DVD!
    1) 8,5/10 – 2)8/10

    #82517
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Zurück in die Zukunft 1-3 / Triple Play im Kino

    Man, war das schön!! Eine lange Zeit im Kino, aber zu keiner Sekunde langweilig.
    Für mich die beste Filmreihe ever, da sitzt beinahe jeder Blick und jede Gestik.
    Teil 3 mit einigen Lücken in der Übersetzung und ein Ende, dass leider 3-4 Minuten zu lang ist, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
    Und… Ein Glück, dass 2015 nicht so aussieht wie im Film :D :D

    11/10 ;)

    #82525
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Spring – Love is a Monster 9/10

    Ein wirklich exzellenter, intensiver Film. Eigentlich ein Liebesfilm mit Horrorelementen, die immer wieder sehr verstörend daher kommen. Hie und da fühlte man sich wirklich mittendrin in Italien, tolle Aufnahmen, wenn auch tw. mit sehr viel Weichzeichner. Auch die musikalische Untermalung passt immer zu der traumhaften Kulisse.

    #82582
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Zurück in die Zukunft 1-3
    am 21.10.2015 im Kino :)

    Ein Leckerbissen. Nur war es mir meinen 30 Jahren bisher nicht möglich diese Filme auf der ganz großen Leinwand zu sehen. Es war einfach nur super, auch wenn man inkl. Pausen 7 stunden im Kino saß und eh fast alles mitsprechen konnte :)

    Einfach ganz tolle Filme, die jeder wirklich gesehen haben muss.

    #82651
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Bad teacher mit Cameron Díaz, sehr unterhaltsam und lustig, nicht sehr anspruchsvoll, sodass man nebenbei auch noch was surfen kann :)

    #82657
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Hotel Transsilvaien 2

    Anfang der Woche mit meiner Tochter im Kino gesehen. Der Trailer versprach ja einigen Humor, der allerdings erst so richtig in der zweiten Hälfte des Films zum Tragen kommt.
    Viele Gags mit dem Holzhammer, Einiges, dass man aus Teil 1 schon kannte – immerhin: Die Zombies machten mal wieder richtig Laune :D (Nein, ich fordere keinen Spin-Off ;) )
    Zum Ende ging es mit dem Grusel-/Spannungs-/Gewaltfaktor deutlich nach oben. Hätte vielleicht nicht sein müssen – idealerweise wäre der am Ende auftauchende Verwandte schon eher im Film integriert worden…
    Gestört hat mich die Synchronstimme von Mavis, dennoch: Der Film sollte meiner Tochter Freude bereiden, und das tat er auch – eben ein Film für den Familienabend ;)

    5/10

    #82664
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Und nochmal: American Psycho mit Christian Bale als Patrick Bateman, mein zweitliebster Serienkiller – nach Dexter Morgan (noch vor Hannibal Lecter!!)
    8,5/10

    #82666
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Die Minions

    da mir die meisten Animationsfilme doch sehr gut gefallen, dachte ich hier könnte nix schief gehen. Nach 10 oder 15 Minuten war ich schon so gelangweilt, dass ich dachte jetzt fehlt nur noch das gesungen wird und was passierte? Naja meiner Frau gefiel der Film gut.
    Ich enthalte mich hier mal jeder Wertung, es war einfach nicht mein Film.

    #82762
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Tribute von Panem mokingjay , hat mir ganz gut gefallen und der Film war leider ganz anders wie Teil 1&2 , könnte man sich aber trotzdem gut ansehen 6/10

    #82780
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Maggie

    Ist der stark!! Ich hatte lange mit dem Kauf gezögert, weil die Meinungen doch sehr auseinander gingen (und die Mehrheit ihn als nicht gut empfindet), aber was ich heute sehen durfte, war der mit Abstand beste Beitrag zum Thema Zombie seit langem!!
    Zudem sieht Arnie in dem Film so gut aus wie schon lange nicht mehr (schauspielerisch gesprochen ;) ) Ich hoffe, er öffnet sich weiteren Rollen, die nicht von 500 Schuss aus einer Knarre getragen werden.

    Viele tolle Schnitte/Kameraeinstellungen – besonders die ersten 20-25 Minuten sind hier klasse! Zum Ende wird es im Bildaufbau ein wenig schneller, kann aber auch ein Stilmittel sein (wer kennt es nicht: 8 Wochen klingen so lang, und am Ende geht es doch so schnell…)

    Hier passt wirklich alles – ich bin begeistert!!

    9,5/10

    #82816
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Maggie

    Ist der stark!! Ich hatte lange mit dem Kauf gezögert, weil die Meinungen doch sehr auseinander gingen (und die Mehrheit ihn als nicht gut empfindet), aber was ich heute sehen durfte, war der mit Abstand beste Beitrag zum Thema Zombie seit langem!!
    Zudem sieht Arnie in dem Film so gut aus wie schon lange nicht mehr (schauspielerisch gesprochen ;) ) Ich hoffe, er öffnet sich weiteren Rollen, die nicht von 500 Schuss aus einer Knarre getragen werden.

    Viele tolle Schnitte/Kameraeinstellungen – besonders die ersten 20-25 Minuten sind hier klasse! Zum Ende wird es im Bildaufbau ein wenig schneller, kann aber auch ein Stilmittel sein (wer kennt es nicht: 8 Wochen klingen so lang, und am Ende geht es doch so schnell…)

    Hier passt wirklich alles – ich bin begeistert!!

    9,5/10

    [/Quote]

    Schön von jemandem zu hören, der ähnlich über diesen Film denkt wie ich. Halte „Maggie“ im Allgemeinen für grandios unterschätzt.

    28 days later 9,5/10

    Der Zombiefilm, der meiner Meinung nach dieses Genre wieder salonfähig gemacht. Geniale Bilder, geniale Atmosphäre und ganz besonders genialer Soundtrack. Mein zweitliebster Zombiefilm.

    #82817
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    28 Werke later 10/10

    Und den haben wir direkt nach gelegt. Eine Wucht von einem Film, Anspannung pur während fast der ganzen Spielzeit. Der Soundtrack des ersten Teils, der so wunderbar war. Sonst völlig anders als Teil 1 und tatsächlich trotzdem noch besser.

    Ich träume immer noch von 28 months later.

    #82819
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    I am Ali auf BD, tolle Doku über den GOAT ( Greatest Of All Time)!
    8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.