Hide and Seek Mediabook – Hab ich es verpasst?

Homepage Forum Filme Blu-ray Hide and Seek Mediabook – Hab ich es verpasst?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #150598
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 220
    @berlinhimmel

    Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich das Mediabook von Hide and Seek auf meiner Wunschliste von Amazonien, doch als Lieferbar habe ich es dort nie gesehen. Der Status wechselte mal auf „Derzeit nicht verfügbar“ zurück auf Vorbestellbar und dann wieder nicht.

    Kam das Mediabook überhaupt mal raus? Weis da jemand was? Oder hab ich es verpasst?

    #150599
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 654
    @blu-ray-dealer-2

    Die MBs die zu der Zeit kommen sollten wurden alle gecancelt. ;)

    #150606
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Offizielles konnte ich nichts finden (auf die schnelle), scheint aber ein super Label zu sein :)

    #150607
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 654
    @blu-ray-dealer-2

    Offizielles konnte ich nichts finden (auf die schnelle), scheint aber ein super Label zu sein :)<noscript>:)</noscript>

    Eigentlich schon. Aber dieses Release wurde gestrichen. Genauso wie JFK im Mediabook und ein paar FuturePaks.

    Haben wohl als eines der ersten Label gemerkt das Repacks nich immer lohnenswert sind.

    #150615
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 220
    @berlinhimmel

    Das ist schade aber nun denn. Etwas Geld gespart.

    Danke für die Infos.

    #150624

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @reparud_rudrepa

    Ich finde Filmconfect ok, aber mehr auch nicht. Da fehlt so die letzte Qualität oder das gewisse Etwas, das die VÖs über andere hervorhebt. Vor allem marketingtechnisch sind sie auf dem Stand eines Anfängers, die Facebook-Seite bietet nicht mal aktuelle Informationen zu den eigenen Produkten und wird schon lange nicht mehr gepflegt, die Homepage lebt schon seit Monaten von denselben Fehlermeldungen. Da könnte man auch mutmaßen, dass die gnadenlos überfordert sind oder Schlimmeres…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.