Import Onlineshops

Homepage Forum Filme Film Import Import Onlineshops

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54690
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Wer hat Links zu Onlineshops z.B. Österreich, wo man Bluray´s mit deutscher Tonspur bekommt, die in Deutschland nicht erhältlich sind?? Und Preislich auch bezahlbar sind.

    #55930
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Preislich bezahlbar ist sehr relativ. Uncut Filme, die es hier nicht gibt, gibts woanders jedenfalls selten billiger wenn es sich um indizierte Titel handelt. Liegt einfach in der Natur der Sache, denn die Händler wissen das ja auch :)

    Guggen kannste bei
    – shop.dtm.at,
    – medienversand.at,
    – cyber-pirates.org,
    – mediaquelle.at

    #55931
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja
    #57512
    Profilbild von DerPate_91
    DerPate_91
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @derpate_91

    Kann mir jemand sagen ob der Shop von Cyber-Pirates seriös ist? Weil im Internet liest man mal positiv und mal nicht. Habe mir da „I Spit on your Grave 2“ bestellt als Blu-Ray. War günstiger als in DE und Unrated.

    #57513
    Profilbild von Spezi68
    Spezi68
    Community Mitglied
    Beiträge: 40
    @spezi68

    Ist auf jeden Fall seriös. Bestelle schon seit Jahren dort. Hatte mit denen noch nie Probleme.
    Allerdings hättest Du zum gleichen Preis den Film (ebenfalls die Unrated-Version) auch versandkostenfrei bei Media-Dealer.de bestellen können

    #57514
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hinter Cyber-Pirates und DTM.at steht der gleiche Häbdler und diesen würde ich als seriös einstufen. Han schon sehr oft bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.