[Info] Lego.de: Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier für 349,99€

Homepage Forum Community Userdeals [Info] Lego.de: Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier für 349,99€

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90349
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @macbeth

    Hallo,
    dies ist nur eine Info :) (es ist keine Blu-ray und kein Game, aber für Filmbegeisterte evtl. ein Muss)

    Der Preis ist gewaltig, aber dafür ist es (für mich) die Sensation meines Legojahres.

    Lego.de hat seit dem 01.01.2016 das offizielle Ghostbusters Hauptquatier im Shop gelistet.

    Das gute Stück fasst über 4600 Teile UND IST KOMPATIBEL mit dem ECTO-1 Modell!!!!!!!!! (zum Vergleich: Legos Turm von Orthanc hatte nur 2350 Teile!!! )

    Der Preis ist mit 349,99€ natürlich gesalzen, aber ein absolutes Sammler- und Liebhaberstück.

    Ich habe gleich am 01.01.16 in den sauren Apfel gebissen und freue mich riesig auf mein Paket :D

    Hier nochmal die Info aus dem Legoshop:
    Mache dich bereit, im Feuerwehr-Hauptquartier einige Geister auffliegen zu lassen!

    In diesem Viertel ist definitiv etwas oberfaul! Gleite die Rutschstange hinab, schalte die Protonenrucksäcke ein und lasse die Action beginnen! Die Ghostbusters™ machen Jagd auf Slimer und andere bösartige Geister. Halte sie alle im Sicherheitsverwahrungstrakt gefangen. Bringe Proben des Schleims ins Labor und analysiere Fotos in der Dunkelkammer. Oder hole dir eine Pizza und relaxe ein wenig beim Poolbillard. Denn dieses facettenreiche Spielset strotzt nur so vor originalgetreuen Details aus dem Filmklassiker!
    • Enthält 9 Minifiguren: Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler, Winston Zeddemore, Janine Melnitz, Dana Barrett, Louis Tully, Bibliotheksgespenst und Zombie-Fahrer.
    • Ebenfalls enthalten: Slimer, rosafarbener Geist und blauer Geist.
    • Lasse die Helden aus Ghostbusters™ die Rutschstange hinuntergleiten, damit sie actiongeladene Abenteuer erleben.
    • Jage die Geister und halte sie im Sicherheitsverwahrungstrakt gefangen.
    • Verwandle die alte Bibliothekarin mit dem zweiseitigen Gesicht und der zusätzlichen Perücke in einen furchterregenden Geist!
    • Unterziehe Louis im Labor einigen Tests, um herauszufinden, ob er besessen ist!
    • An den montierbaren durchsichtigen Armen lassen sich rund um das Gebäude Geister aufhängen.
    • Weiche dem Schleim aus, der durch die Risse im Asphalt hervorquillt.
    • Zubehör: Alarmglocke, Feuerlöscher, Computer, Telefon, Werkzeugkasten, Werkzeug, Gläser mit Schleim, Lupe, Kamera, Filmrollen, Arcade-Videospiel, Toaster mit Schleim, Kühlschrank mit gefrorenerPizza, Milch und Käse und vieles andere mehr!
    • Verfügt über aufklappbare Außenwände, um den Zugang und das Spielen zu erleichtern.
    • Das Set besteht aus über 4.600 Teilen.
    • Die Ghostbusters™-Minifiguren besitzen speziell verzierte Ausrüstung.
    • Die Feuerwache ist 36 cm hoch, 25 cm breit und 38 cm tief.
    • Mit ausgeklappten Außenwänden ist die Feuerwache 36 cm hoch, 46 cm breit und 38 cm tief.
    • Die Türen zum Feuerwehr-Hauptquartier lassen sich öffnen, damit der 21108 LEGO® Ideas Ghostbusters E cto-1 hineinfahren kann!

    Global Head of Deals

    #90355
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Danke. Habe die Ankündigung irgendwann vor Weihnachten gelesen. Das Ecto-1 rein passt ist ein riesiges Pro. Wenn das Hauptquartier bei Toys’R’Us zu haben sein wird und eine Rabatt Aktion kommt, werde ich auch zugreifen. Ansonsten leider zu teuer.

    #90385
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Ich muss ja sagen Lego hat e absolut drauf. Zum einen besitze ich alle Hobbit Modelle aber dazu muss man sagen das alle Lizenz Waren von LEgo so überdeuet sind leider :/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.