iTunes Filme & Serien aus der Cloud

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads iTunes Filme & Serien aus der Cloud

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55230
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Ich weiss nicht ob es viele von euch interessiert oder betrifft, aber ich habe heute mit Freude festgestellt das gekaufte Filme und Serien nun ueber den deutschen iTunes Store auch aus der Cloud geladen werden koennen. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe war das nur im US Store moeglich.
    Bis jetzt musste man die gekauften Filme & Serien auf der Festplatte behalten und ueber iTunes auf Handy oder Tablet ueberspielen.
    Besonders interessant finde ich diese Neuerung da somit auch die mit Apple kompatiblen Digital Copies nun viel attraktiver werden. Einmal mit dem eigenen Account aktiviert koennt ihr den Film direkt immer wieder auf das eigene Handy laden und loeschen so oft ihr wollt.
    Das alte System war mir viel zu umstaendlich, aber nun habe ich gleich mal bei ebay nach ein paar passenden digital copies geschaut.

    #57892
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Geil, warum wird das nicht groß kommuniziert? Oder habe ich da ne Meldung übersehen?

    Jedenfalls vielen vielen Dank für die Info!

    Für mich ist eine Digital Copy (Vorzugsweise iTunes) des öfteren ein Kaufgrund, nun habe ich aber echt kein Grund mehr, mein iPad und mein iPhone am PC anzuschließen :D Alles geht über Wlan.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.