John Doe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #59521
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Nein danke, bei mir kommt nur noch iTunes ins Haus. Aber sehr nett von Dir das Du alle aufgezaehlt hast.

    #59516
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Sind von den Codes welche iTunes tauglich? Mit Flixster & Ultraviolet habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Dir „Man Of Steel“, „Cloud Atlas“ und „Jack And The Giants“ als Code anbieten.

    #57882
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Danke Axe fuer die Antwort, die BluRay Box habe ich mir jetzt mal auf den Wunschzettel gesetzt. Noch ist mir die Box zu teuer, gerade weil ich ja nur die originalen original Folgen schauen will. Da wuerde eine normale DVD Box mit den passenden Folgen ja auch reichen. (Wenn es sie denn existieren wuerde)

    #57686
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Aus den Foren werde ich auch nicht recht schlau. Auf den US Blu Rays ist wohl die restaurierte sowie die unrestaurierte Fassung vorhanden. Aber leider besitze ich keinen Region 1 Player. Das heisst dann wohl das ich noch etwas mit dem Kauf warte.

    #57681
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    @ Admin: Koenntest Du den Eintag bitte in SmallTalk schieben? Sorry, ich weiss auch nicht genau wie ich den ganzen Weg von Smalltalk bis Userdeals daneben tippem konnte.

    @ mein iPhone screen: ich verfluche Dich Du kleines unuebersichtliches Mistding

    #56686
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    @ admin:
    Nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht angreifen. Ich frage nur aus reinem Interesse. Kontrolliert das wirklich jemand ob hier die fsk Daten angegeben werden, und wenn ja was drohen in solchen Faellen denn als Konsequenzen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)