Kundschafter des Friedens (Kinostart am 26.01.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Kundschafter des Friedens (Kinostart am 26.01.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #115226
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/kundschafter-...

    Meine sneakfreie Zeit ist seit heute vorbei. Hatte die letzten Monate einfach keine Lust darauf. Ist bei mir phasenweise. :-)

    Heute sah ich mir obigen Film an und ich war überrascht, dass ich Jürgen Prochnow mal wieder vor der Kamera sah.

    Bei diesem Film wurden natürlich einige Klischees bedient: Ost gegen West, Alt gegen jung. Die Schauspieler haben mir gut gefallen. Besonders Antje Traue.

    Ich bezeichne den Film als solide deutsche Komödie, bei dem ich recht gut unterhalten wurde.

    Meine Wertung:

    7/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.