Legend (Kinostart am 07.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Legend (Kinostart am 07.01.2016)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #89945
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 358
    @thanassi

    Heute in der Sneak Preview im Cinemaxx sah ich mir folgenden Film an:

    http://www.kino.de/film/legend-2015/

    Wer auf Gangsterfilme steht, für den ist dieser Film ein Muss. Alleine Tom Hardy ist das Kinoticket schon wert, wie er 2 Charaktere grandios spielt. Die Rolle des durchgeknallten Ronnie Kray spielt er nahezu göttlich.

    Was mich an diesem Film auch fasziniert ist, mit wieviel Geld dieser Streifen ausgekommen ist. Das Budget lag bei 25 Millionen Dollar, was in der heutigen Zeit ein Witz ist. Und der Schnitt ist in diesem Film grandios.

    Es würde mich schwer wundern, wenn nicht zumindest eine Oscar- bzw. Golden Globe-Nominierung für Tom Hardy rausspringen würde.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10

    #89959
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3043
    @ganja

    Freue mich auf den Film. In UK erscheint ja am 25.01. schon das Steelbook

    Amazon.co.uk

    #89961
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    Ich freue mich auch auf den Film.
    Damals hab ich den mit den Kemp’s sehr cool befunden.
    Aber alleine das Hardy hier beide Rollen spielt ist die SICHTUNG wert. :)
    Und Steel ist schicki! ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.