Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Homepage Forum Community Small Talk Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Consiliere Consiliere vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #125362
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie.

    Linkin Park war ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und auch der aktuellen Zeit.
    Werde die Musik sehr vermissen :(
    R.I.P. Chester Bennington

    #125368
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    R.I.P. Chester
    Die MUsik war zwar nicht mehr das was sie mal war, aber Begleitung der Jugend trifft es ziemlich gut.

    #125373
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Die letzten Alben waren nicht mehr „mein Linkin Park“, aber eins blieb, er war ein grandioser Sänger, der leider zu viele Depressionen hatte. R.I.P Chester

    „Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real“

    #125375
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ach du Heiland… das trifft mich jetzt unvorbereitet.

    :(

    Ruhe in Frieden.

    #125383
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Der Song, den er an seinen Freund Chris Cornell gerichtet hat. Am Ende hat es ihm auch kurz die Sprache verschlagen.
    Chris Cornell hat sich in einem Hotel erhängt. Der Todestag von Bennington ist der Tag, an dem Chris Cornell im Jahr 1964 geboren wurde. Wenn man die Zusammenhänge versteht, ist es noch erdrückender !!!

    #125384
    Profilbild von Consiliere
    Consiliere
    Community Mitglied
    Beiträge: 90
    @consiliere

    Diesen Zusammenhang hab ich noch gar nicht gesehen bzw. bedacht. Ich habs gestern Abend erfahren…..was für ein Schock!
    Seine Familie wird jetzt viel Kraft brauchen.
    R.I.P.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.