[Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€

Homepage Forum Community Userdeals [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von MacBeth MacBeth vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #96953
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ich denke das versteht sich von selbst, dass die VSK selbstverständlich mitgezahlt werden, daher seh ich das als nicht nötig das noch extra zu schreiben…

    Allerdings muss ich auch sagen @jeek das deine Aussage diesbezüglich leicht irreführend ist und leicht falsch verstanden werden kann…
    Ich kann da @the-lion-king durchaus verstehen…

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #96954
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Natürlich werden die Versandkosten und Unkosten übernommen. Alleine die Vorstellung dass hier alle nur 7€ zahlen ist absurd und ab von jeglicher Realität.

    #96955
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @jeek
    War vielleicht vor deiner Zeit, aber es gab auf dieser Seite auch schon Group Buys (hauptsächlich von mir).
    Ich hab an keinem etwas verdient und mitunter aber 500€ vorgestreckt.
    Ich hab auch alle mit eigenem Material verpackt und weder für den Aufwand noch für die Materialien etwas verlangt.
    Trotzdem waren 50% der User breit zumindest ein kleines Trinkgeld zu geben. Ich denke das diktiert die Höflichkeit von selbst. Keine zwingt hier jemanden irgendwas zu tun, aber man kann ja noch fragen und hoffen dürfen ;)

    #96957
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Ich nehme hier gar nicht teil, weil der Film grottenschlecht ist und ich daher auch ein schönes Steelbook nicht brauche. Daher bin ich hier ganz unvoreingenommen. Wenn man Leuten vorwirft etwas auf Kosten anderer zu machen sollte man sich erst mal gut überlegen zu wem man das sagt. Die meisten hier, soweit ich sie kenne, sind ganz integer. Insbesondere Claudius!
    Wenn aber Leute andere Mitglieder zum einkaufen schicken um dann nachher das 7€ Steelbook für 30 € bei eBay zu verticken ist das einfach menschlicher Abschaum. Das sind die gleichen Geier, die im GB Filmarena Editionen kaufen und dann für das doppelte bei eBay einstellen. Ekelhaft.

    #97022
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    So noch mal für alle: Selbstkostenpreis bedeutet natürlich, dass alle Kosten gedeckt werden, aber halt kein Gewinn erzielt wird.
    Bei der Aussage “ Wie die Geier“, hätte ich wohl einen Smiley setzen sollen. Ich wollte damit niemanden beleidigen, außer vielleicht die, die sich angesprochen fühlen.
    Es wundert mich, dass ich damit bei so vielen einen wunden Punkt treffe.
    Wie schon vorher erwähnt, glaube ich, dass er hier kaum jemanden gibt, der, gerade bei dem günstigen Preis, kein Trinkgeld gibt.

    @claudius181991 wenn das stimmt und niemand an deinen Groupbuys verdient hat, scheinst du ein sehr großzügiger und gutgläubiger Mensch zu sein. Darf ich fragen, aus welchem Grund du aufgehört hast GBs zu veranstalten? ;)

    #97023
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Du darfst. Das eine war ein großer GB bei DVD-Store.it. Seit damals hat sich kein gutes Angebot für GBs mehr dort ergeben und dann hatte ich ein paar kleine Filmarena GBs. Diese kann ich nicht mehr anbieten, da Filmarena keine Versandkombination mehr anbietet.
    Sind alle noch im Forum auffindbar, falls du dich wirklich dafür interessierst ;)

    #97024
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @hal9000b ich nehme auch nicht Teil, weil ich das Steelbook, gerade nochmal nachgesehen, inzwischen schon 3 mal in der Sammlung habe, dabei habe ich den Film noch nie gesehen :p

    Ich habe auch was gegen diese Scalper, aber menschlicher Abschaum klingt schon sehr sehr heftig. Da gibt es doch weitaus schlimmere Menschen abseits der Sammlerszene. ;)

    #97025
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    @jeek Nö, sehe ich komplett anders. Der Sud der Gesellschaft. EKELHAFT.

    #97124
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Mal wieder back to topic:
    Hat sich da schon was getan?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.