[Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€

Homepage Forum Community Userdeals [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von MacBeth MacBeth vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #96905
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Würde auch gerne ein Exemplar abnehmen :)

    #96906
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Wäre auch dabei. Was ein krasser Preis.

    #96913
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @realsteel
    Ich würde auch eines haben wollen.
    Danke dir!!! :-)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #96914
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Für 7€ + Versand, würde ich auch eines nehmen :)

    #96915
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich wär auch dabei falls du soviele bekommen kannst :thump_up:

    #96917
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Sicherlich unwahrscheinlich, dass auch nur noch ein Exemplar dort liegt, aber auch ich ware durchaus interessiert. Am Besten, Du nimmst mal locker 10 mit, wenn sie die da haben. Die wirst Du hier an dankbare User in Windeseile los :)

    #96927
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Ich wäre auch an Bord…. Hammerpreis!!!!

    #96928
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hmmm… für 7€ + VSK…. Hammerpreis. Wenn noch eins übrig ist, würde ich auch eins nehmen. Ich habe zwar eins, aber als Geschenk.

    #96946
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Wie die Geier

    #96947
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @jeek
    Das ist hier nunmal eine Dealseite, da hat das nichts mit „Geiern“ zu tun, wenn bei einem lokalen Abgebot um Mithilfe zur Beschaffung eines guten Angebotes gebeten wird.

    #96948
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @jeek
    Das ist hier nunmal eine Dealseite, da hat das nichts mit „Geiern“ zu tun, wenn bei einem lokalen Abgebot um Mithilfe zur Beschaffung eines guten Angebotes gebeten wird.

    Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am besten zum Selbstkostenpreis.

    #96949
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
    Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.

    Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am besten zum Selbstkostenpreis.

    Ist ja fast genau das, was viele Leute bei ebay machen ^^

    Viele Grüße an die Geier aus der Community *Ironie off*

    #96950
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Jeek wer sagt denn,dass wir alle nur den Selbstkostenpreis zahlen würden?Wenn es nach mir geht,würde er von mir mindestens 5 Euro mehr bekommen.:)
    Ausserdem ist das eine Community,in der sich alle gegenseitig unterstützen sollten.;)
    D

    #96951
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Wie die Geier

    Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am besten zum Selbstkostenpreis.

    Das was du da beschreibst ist ein Group Buy. Mich würde dann mal interessieren warum du auf HiDefNinja und im BD Forum an so vielen Group Buys teilnimmst wenn die Praktik für dich verwerflich ist!? Der arme Karel fährt für dich nach seinem regulären Job nach Prag und holt deine ganzen FACs, kontrolliert und verpackt sie bis mitten in die Nacht. Und das ohne Aufpreis. Aber hier Leute beleidigen weil sie auf einen gemeldeten Deal reagieren :lol:

    #96952
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Jeek wer sagt denn,dass wir alle nur den Selbstkostenpreis zahlen würden?Wenn es nach mir geht,würde er von mir mindestens 5 Euro mehr bekommen.:)
    Ausserdem ist das eine Community,in der sich alle gegenseitig unterstützen sollten.;)
    D

    Das glaube ich dir und viele andere würden das sicher auch tun. :)
    Aber guck dir die Kommentare an, niemand hat was in der Richtung erwähnt.
    Das wollte ich nur etwas kritisch aufzeigen.
    @the-lion-king scheine ich mit meiner Aussage, aus welchen Gründen auch immer, persönlich getroffen zu haben, da er gleich zu Beleidigungen greifen musste.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.