Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #61282
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Bilder von Saw hat Don bereits , falls Bedarf.

    Weitere Bilder zu FR Fury Steel und DE Dead Snow Steel habe ich hochgeladen.

    #61293
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nachdem ich schon das Review zum ersten zavvi-exklusiven Steel von The Purge gemacht habe, würde ich jetzt auch das zum Steel Purge: Anarchy machen. Hab das steel heute bestellt. Interesse ?

    #61295
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall
    Quote:
    Zitat von Admin am February 24, 2015, 19:49

    Quote:
    Zitat von Wall am February 24, 2015, 08:56
    Hi,
    wie sähe es mit dem neuen Saw-Steelbook (10th Anniversary Edition) aus, Platz für ein Review?
    http://www.amazon.de/SAW-10th-Anniver...

    Das geht klar, machen wir Anfang März?

    Gerne. Werde es dann im Laufe der nächsten Woche einschicken!

    #61300
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Sascha74 am February 24, 2015, 21:36
    Nachdem ich schon das Review zum ersten zavvi-exklusiven Steel von The Purge gemacht habe, würde ich jetzt auch das zum Steel Purge: Anarchy machen. Hab das steel heute bestellt. Interesse ?

    Auja, schätze du bekommst es erst Anfang März?

    Global Head of Deals

    #61302
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Review Planungen für März und April sind online, siehe ersten Post!
    Feuer frei für Revieweintragungen! :)

    Global Head of Deals

    #61304
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Superbad SteelBook hab ich mir vorbestellt und würde dann auch eins dann schreiben :)

    #61305
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Könnte ne Review zum Müller-exklusiven TMNT-Steel anbieten, sowie zu den PopArt-Steels von „Taxi Driver“, „Kung Fu Hustle“, „Dr. Seltsam“ und „Karate Kid“. („Easy Rider“ und „Snatch“ hat ja schon Valandil-Nénharma angemeldet.) Auch die im März bei MM erscheinenden Fast&Furious-Steels von 1-3&7 kann ich anbieten.

    Oh, und besonders gerne würde ich ne Review zu GoT Staffel 4-Box von Amazon machen. :D

    #61307
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich hatte mich ja schon vor Längerem für die Pop Art Steels von Easy Rider und Snatch gemeldet und würde die auch gerne machen (‚Mein Dank hier an AForceOnce fürs Erinnern), ebenso das: Ich glaub mich Knutscht ein Elch Pop Art Steelbook. Außerdem könnte ich das Interstellar Digibook aus Spanien machen (Release 10.4.). Das hat anscheinend dt. Ton.

    Auch könnte ich eine Review zum Big Hero 6 3D Steelbook aus Italien anbieten. Das hat auch dt. Ton und erscheint am 8.4.

    #61309
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74
    Quote:
    Zitat von Admin am February 24, 2015, 22:15

    Quote:
    Zitat von Sascha74 am February 24, 2015, 21:36
    Nachdem ich schon das Review zum ersten zavvi-exklusiven Steel von The Purge gemacht habe, würde ich jetzt auch das zum Steel Purge: Anarchy machen. Hab das steel heute bestellt. Interesse ?

    Auja, schätze du bekommst es erst Anfang März?

    Vorgegebener Liefertermin ist spätestens der 6.3. (Versandbestätigung ist direkt rausgegangen von zavvi. Kann mich danach direkt dran machen.

    #61310
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich würde auch gerne ne Review hierzu schreiben: Teenage Mutant Ninja Turtles (Special Edition inkl. 4 Sammelfiguren) [Blu-ray 3D]

    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...

    Zudem wollte ich mir das Insomnia Steelbook kaufen und würde auch ne Review hierzu schreiben.

    Game of Thrones Digipack ist ebenfalls möglich, aber ich lasse hier gerne AForceOnce den Vortritt. :)

    #61321
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich könnte auch eine Review zum Zavvi Steelbook von They Live machen. Es ist heute angekommen und sieht ganz schick aus, wie finde :)

    #61326
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am February 26, 2015, 11:58
    Ich könnte auch eine Review zum Zavvi Steelbook von They Live machen. Es ist heute angekommen und sieht ganz schick aus, wie finde :)

    Können wir irgendwann zwischendurch machen, jetzt erstmal die neuen Releases im Focus. ;)

    Global Head of Deals

    #61327
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @ Alle

    Habe alle Revieweintragungen im ersten Beitrag aktualisiert:
    http://www.bluray-dealz.de/forum/filme-group2/blu-ray-forum5/neue-reviewer-gesucht-thread721.0/#postid-3868

    Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe. :D

    Global Head of Deals

    #61332
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Es erscheinen auch noch einige Neuauflagen und MM Exklusive Titel. Wenn ich dazu komme erweitere ich auch gerne die Liste.

    Zombiber – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
    http://www.amazon.de/gp/product/B00PM...
    27. März 2015

    #61333
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich würde mich dann noch für das District 9 – Pop Art Steelbook melden. Der Film fehlt mir eh noch in meiner Sammlung und hat mir sehr gefallen. Dann werde ich mir den mal kaufen und eine Review dazu schreiben :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.