Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #130105
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74 @fkklol

    Fotostrecken zu The Big Lebowski Steelbook, Smokin Aces Steelbook und Die Mumie Trilogie Steelbook (als Update) könnt ihr euch aufteilen.

    Zusatzfotos zu The Witch Steelbook erstmal nicht, @fkklol macht ja schon Fotos vom MM Release.

    Global Head of Deals

    #130112
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @fkklol
    Wie sollen wir es aufteilen? Du Die Mumie und The Witch und ich Smokin Aces und Big Lebowski?

    #130116
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Nene @sascha74
    Die Mumie im Trilogiesteel hab ich doch nicht.
    Du darfst gerne alle anderen drei machen.
    Wirklich.
    Ansonsten müssten/konnten wir den Dude teilen…oder die Rauchenden Asse.
    Aber mir ist es egal. Du kannst und darfst auch alle drei machen.
    Außer die Olle Hex, die gehört mir. :D ;)

    #130122
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @fkklol
    OK, nachdem ich die „Blai Witch“ schon hatte, kannst du jetzt die andere haben, die nicht aus Edelmetall ist.

    Ich würde dann wirklich die anderen drei machen, aber nur weil du „wirklich“ gesagt hast ;)

    #130305
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Hallo, oh ach erhabener Don aka @admin

    Wie sieht es eigentlich aus mit einer Fotostrecke zu/für:
    Hound of Love Mediabook [VÖ 20.10.2017]
    https://www.amazon.de/Hounds-Love-Lim...

    Sehr sehr guter Film aber nicht so wie man anhand des Covers es erwartet.
    Oder anders gesagt mehr Drama-thriller als Horror…obwohl der Horror hier ja das Drama ist…:D
    Oder ganz anders: FSK16 ist richtig, da hier kein Gore zu sehen ist. ;)

    …und da ich ja auch als der Vorsteller des Unbekannten gelte. :whistle: :kiss:

    #130359
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @fkklol

    Hound of Love Mediabook [VÖ 20.10.2017] Fotostrecke können wir machen, bitte in die Liste eintragen und in einem freien Zeitraum veröffentlichen (also nicht gleich morgen ;) )

    Global Head of Deals

    #130360
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Also übermorgen, geht klar. :D :p

    #130491
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Huhu oh erhabener @admin darf ich zum Flucht aus L.A. Mediabook eine Fotostrecke machen?

    Ha the Way: die unendliche Geschichte kommt am Wochenende, da ist etwas mehr Zeit

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #130615
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    So, gestern habe ich angefangen meine Altschulden abzuarbeiten und die Fotostrecken zu Smokin Aces und The Big Lebowski eingestellt. Jetzt gerade eben lade ich die Fotos zum Trilogie-Steelbook von „Die Mumie“ hoch – in Ergänzung zu @fkklol ´s Beitrag.

    [Fotos] The Mummy / Die Mumie Steelbooks

    Hier ein paar Worte dazu:

    Wie die italienischen Einzelsteelbooks kommt auch das Trilogie-Steelbook auf der Front mit einer genialen Prägung daher (em- und debossed). Tolle Farben runden das Steel ab, ebenso ein tolles durchgehendes Motiv (wirklich auf allen Seiten). Innen wartet auch noch ein toller Print mit Motiven aus allen drei Filmen – sehr schön gemacht. Deutscher Ton ist auf allen Discs mit dabei, in der 50%-Aktion habe ich bei Amazon.it jetzt gut 13€ (aktuell gut 8€) ausgegeben. In Deutschland gibt es das gleiche Steel für mehr Geld ohne Prägung.

    #130623
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @macbeth

    Flucht aus L.A. Mediabook Fotostrecke geht klar, bitte in die Liste eintragen und bei freier Zeitlücke veröffentlichen.

    @sascha74

    Danke!

    Global Head of Deals

    #130762
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    So, gestern habe ich angefangen meine Altschulden abzuarbeiten und die Fotostrecken zu Smokin Aces und The Big Lebowski eingestellt. Jetzt gerade eben lade ich die Fotos zum Trilogie-Steelbook von „Die Mumie“ hoch – in Ergänzung zu @fkklol ´s Beitrag.

    [Fotos] The Mummy / Die Mumie Steelbooks

    <iframe width=“600″ height=“338″ title=“Eingebetteter WordPress-Beitrag“ class=“wp-embedded-content“ src=“https://www.bluray-dealz.de/fotos-the-mummy-die-mumie-steelbooks/123796/embed/#?secret=HxUeOwk1eJ“ frameborder=“0″ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ style=“position: absolute; clip: rect(1px, 1px, 1px, 1px);“ sandbox=“allow-scripts“ data-secret=“HxUeOwk1eJ“ security=“restricted“></iframe>

    Hier ein paar Worte dazu:

    Wie die italienischen Einzelsteelbooks kommt auch das Trilogie-Steelbook auf der Front mit einer genialen Prägung daher (em- und debossed). Tolle Farben runden das Steel ab, ebenso eine tolles durchgehendes Motiv (wirklich auf allen Seiten). Innen wartet auch noch eine toller Print mit Motiven aus allen drei Filmen – sehr schön gemacht. Deutscher Ton ist auf allen Discs mit dabei, in der 50%-Aktion habe ich bei Amazon.it jetzt gut 13€ (aktuell gut 8€) ausgegeben. In Deutschland gibt es das gleiche Steel für mehr Geld ohne Prägung.

    @admin
    Evtl. wäre es jetzt ganz gut die Bilder vom Trilogie Steelbook zu „Die Mumie“ zu veröffentlichen, da es aktuell nur knapp 17€ bei Amazon.it kostet und zudem noch in der 50% Aktion enthalten ist !

    #130775
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    „Bullitt“ ist fertig, „Starship Troopers“ schaffe ich hoffentlich bis Freitag.

    #130778
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin Da das Digipack zu Westworld wirklich top geworden ist, wäre da doch statt dem Steelbook ne Review angebracht. Gute Idee? Habs mal eingetragen.

    #130780
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74
    Ich mache das morgen.

    @roemer
    Danke.

    @aforceonce
    Super Idee! :)

    Global Head of Deals

    #130781
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @sascha74
    Bleib mal entspannt.Das Trilogie Steelbook ist mittlerweile aus der Aktion raus.Wie andere auch…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.