Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #227247
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @sascha74
    Welche Blumen?!? Ich hab dir doch gar keine geschickt. :D :D

    Ja, aber das ist doch schön, wenn die Reviews so unterschiedlich ausfallen. So hat jeder seine eigene Handschrift und macht es für den Leser noch interessanter.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #227251
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Da hast du völlig recht – macht es noch interessanter :D

    #227253
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ja ich mache das auch so ähnlich wie @sascha74 man kann ja die technischen Details und so schon sehr gut vorbereiten. Auch was die Entstehung und Besetzung des Filmes (was mir persönlich sehr wichtig ist) kann man ja gut recherchieren. Und wenn dann die Fassung vorliegt, wandert sie halt sofort in den Player und ich plane den VÖ Tag schon so ein, dass ich den direkt schauen kann (wenn nicht eh schon vorher passiert). Finde es nur momentan immer absurder, was Vorbestellungen angeht, damit man überhaupt mal an Seine Wunsch VÖ kommt.

    #227345
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Moin @admin, hab‘ dir den Text und die Fotos zur Sonic 2 Review am Sonntagabend zugeschickt, aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich hoffe es geht dir gut. Hab‘ seitdem nichts mehr von dir gehört und fange langsam an mir Sorgen zu machen…

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #227349
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @schnitzel es sind doch noch Ferien, vielleicht genießt unser Don auch einfach den verdienten Sommer fernab von Technik und Forum ;-)

    #227353
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ach so, das kann natürlich sein… Aber macht dann keiner Vertretung für ihn?

    Ich würde auch gerne Urlaub von Technik und all dem ganzen Kram machen. Mal eine Woche in „Unsere kleine Farm“ abtauchen und einfach nur das Leben genießen. Aber einen Tag ohne Smartphone stelle ich mir extrem schwierig vor.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #227386
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @schnitzel
    Ich habe es am Montag nicht mehr geschafft, weil der Text so lang ist XD.
    Jetzt ist Review online.

    Global Head of Deals

    #227411
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    Interesse an einer Review zu:

    Kampf der Welten (1953) + Der jüngste Tag (1951) – Limited Collector’s Edition [4K Ultra HD] + [Blu-ray]
    https://www.amazon.de/Kampf-Welten-j%...

    VÖ 20.10.22

    #227454
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74
    Review zu
    Kampf der Welten (1953) + Der jüngste Tag (1951) – Limited Collector’s Edition [4K Ultra HD] + [Blu-ray]
    geht klar :)

    Global Head of Deals

    #227458
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin
    Ich werfe das nochmal in den Ring…ist vielleicht beim letzten Mal untergegangen.

    @admin: am 13.10. kommen die 4K Steelbooks von „Der Pate“ raus. Bei Interesse würde ich gerne eine (vermutlich sehr umfangreiche) Review zu allen drei Teilen anbieten.

    #227486
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 205
    @shane54

    Review zu Hotel New Hampshire ist fertig und die Fotos maile ich dir sofort Don.

    Ist durch den Urlaub bedingt etwas später fertig geworden und solle eigentlich gestern online gehen, da war ich aber spontan den ganzen Tag mit den Hauptdarstellern aus unserem Münster Tatort unterwegs was ein tolles Erlebnis war!
    Axel Prahl und Christine Urspruch sind echt total nett kann ich euch sagen. ;-)

    @admin

    #227491
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @gondi

    Review zu 4K Steelbooks von „Der Pate“ geht klar :)

    Global Head of Deals

    #227497
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin Super, vielen Dank. Ich werde eine Review von allen drei Teilen gemeinsam machen, ist das ok? Oder soll ich drei einzelne machen?

    #227501
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Lieber gemeinsam

    Global Head of Deals

    #227503
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    So machen wir’s!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.