Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #235351
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Review zu JAWS 2 ist fertig und die Fotos gerade an dich unterwegs Don.

    @admin

    #235412
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Ich weiss es ist eine Edition aus England ohne deutschen Ton, aber eine 4K Weltpremiere eines genreweisenden Films in einer mega Sonderedition.

    Hellraiser erscheint von Arrow Video als Hellraiser: Quartet of Torment Limited Edition.

    Enthalten sind die ersten vier Teile 1987-1996 in einer brandneuen 4K-Restaurierung vom Original Negativ.

    Es gibt zwei Sets der 4K UHD Edition mit Pinhead Artwork, oder Chatterer Artwork (Arrow Shop exklusiv) und ein Blu-ray Bundle.

    Falls Interesse am Review der Chatterer Edition besteht, Arrow veröffentlicht das Set am 23. Oktober.

    @admin

    https://www.arrowfilms.com/hellraiser...

    #235521
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 58
    @sascha75

    @admin das VÖ Datum für das Cube Mediabook ist für den 24.08 angedacht. Ursprünglich sollte es am 27.07 rauskommen somit bin ich doch nicht im Verzug mit der Review 😅

    #235535
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Weil sich noch keiner gemeldet hat: Interesse am Review zum Eden Lake Mediabook 4K UHD + Blu-ray?
    Erscheint diese Woche.

    https://www.amazon.de/Eden-Lake-Media...

    Und demnächst aus England in einer Sonderedition The Exorcist (1973) Extended Director’s Cut & Theatrical Version – Ultimate Collector’s Edition Steelbook (4K UHD + 2 Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import).

    https://bluray-disc.de/blu-ray-uk-imp...

    Deutscher Ton ist bei beiden Schnittfassungen von The Exorcist definitiv auf der Blu-ray (wahrscheinlich auch auf der 4K).
    Veröffentlichung ist am 09. Oktober.

    @admin

    #235545
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1662
    @hal9000b

    Eine Review zu Exorzist könnte ich auch machen. Habe beide Versionen in UK vorbestellt. Die mit normalem Fullslip und die mit größerer Box und Buch. Werde aber wohl bei der großen bleiben und die andere stornieren.

    #235549
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    @admin Vielleicht hätte ich es deutlicher formulieren sollen, dass ich mit The Exorcist eine Review Anfrage meinte in meinem Post, aber eigentlich erschliesst sich das ja von selbst weil es hier ja nur um Review Anfragen geht. :D
    @hal9000b Ist bei der größeren Box überhaupt was anders bis auf die Verpackung und das BFI Buch? Die Lektüre kriegt man ja auch mit gleichem Artwork bei Thalia (einfach die nächste 20% Aktion auf englische Bücher abwarten als Tipp).

    #235565
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @shane54
    Hellraiser: Quartet of Torment Limited Edition ist zwar eine sehr schöne Edition, aber leider ohne dt. Ton, daher auch keine Review.

    Review zu Eden Lake – Mediabook können wir gerne machen.

    Wegen Review zu Exorzist UK Edition mit dt. Ton würde ich @hal9000b den Vorzug geben, da er die größere Box vorbestellt hat. Ich hoffe das ist für dich okay, sonst müsste das Los entscheiden.

    Global Head of Deals

    #235584
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    @shane54
    Hellraiser: Quartet of Torment Limited Edition ist zwar eine sehr schöne Edition, aber leider ohne dt. Ton, daher auch keine Review.

    Review zu Eden Lake – Mediabook können wir gerne machen.

    Wegen Review zu Exorzist UK Edition mit dt. Ton würde ich @hal9000b den Vorzug geben, da er die größere Box vorbestellt hat. Ich hoffe das ist für dich okay, sonst müsste das Los entscheiden.

    @admin Hey Don, die Teufelsaustreibung kann @hal9000b gerne übernehmen! ;-)

    #235597
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1662
    @hal9000b

    Alles klar. Ich behalte die große Box und mache die Review dazu.

    #235664
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Review zum Eden Lake 4K UHD Mediabook ist online und die Fotos habe ich dir gerade gemailt Don.

    @admin

    #235728
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Review zu The Elderly im Mediabook gewünscht? Für günstige 14,99€ konnte ich eben nicht widerstehen und habe vorbestellt weil ich den Film echt gut fand. Danke nochmal für den Hinweis auf den Preisfehler Raimar @reparud_rudrepa
    Solltest du ein Review machen wollen, kriegst du natürlich ganz klar den Vortritt. 😊
    Veröffentlichung ist am 27. Oktober.
    https://www.amazon.de/dp/B0CCDGYDNT

    @admin

    #235739

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    @shane54
    Nein, nein, mach du ruhig, ich bin zum Zeitpunkt der VÖ nicht zuhause und kann nichts machen.

    #235751
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @shane54

    Review zu The Elderly im Mediabook geht klar.

    Global Head of Deals

    #235815
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin Ich könnte eine Review zum 4K Steelbook von der „Piratenbraut“ Plaion exkl. anbieten. Besteht da Interesse?

    #235839
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Review zum 4K Steelbook von der „Piratenbraut“ können wir machen

    @gondi

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.