[News] Mediamarkt-Saturn streicht europaweit 3500 Stellen

Homepage Forum Händler Deutschland [News] Mediamarkt-Saturn streicht europaweit 3500 Stellen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Roemer Roemer vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183242
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1673
    @admin

    Gemeldet von @shane54

    Nur mal so zur Info der Artikel zu Mediamarkt/Saturn und Gewinneinbußen/Stellenstreichungen aus der Süddeutschen.

    Der Elektronikhändler spürt die Corona-Krise und will vor allem im Ausland sparen. Zuletzt liefen die Geschäfte zwar besser, aber das gilt vor allem für den Online-Handel.

    Ganzer Artikel: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...

    Global Head of Deals

    #183422
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 680
    @blu-ray-dealer-2

    Nur mal so zur Info: Nächstes mal gleich ins Forum! Nicht erst versuchen mit Zeitungsartikeln Punkte zu scheffeln!

    #183579
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 414
    @roemer

    @blu-ray-dealer-2
    Das mit dem Forum ist richtig. Aber überlass das doch einfach Don. Und das Facepalm-Bild finde ich auch unangemessen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.