Niederlande Blu-ray's

Homepage Forum Filme Blu-ray Niederlande Blu-ray's

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von KJames KJames vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #104781
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    Hallo ihr Lieben,
    am morgigen Tag fahr ich für eine Woche nach Amsterdam und wollte euch mal fragen ob ihr Tipps für Filme, Steelbooks oder andere Editionen etc. habt die man dort gut oder eventuell exklusiv erwerben kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D für gewisse Filme gerne eine PN an mich :)

    #104784
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    House of Cards Staffel 4 ist in NL bereits verfügbar und hat deutschen Ton.

    #104793
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    „I saw the Devil“ gibt es dort in der hier in Deutschland indizierten Version. Deutscher Ton ebenfalls vorhanden.

    #104796
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Diverse splendid steelbooks wandern dort für 5 € rum und sollten deutschen ton haben.
    Ließt man oft..“ Niederland Import mit deutschen ton“

    #104829
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Freitag der 13. Teil 1-8 (bei 9 und 10 bin ich mir nicht sicher)
    Die alten sowie die neuen DVD-Auflagen haben alle dt. Ton. Teil 3 und 4 ist nie offiziell in Deutschland erschienen, da verboten.

    Blind Fury (Blinde Wut) [only DVD]
    Wenn du ihn siehst, unbedingt zuschlagen! Meiner Meinung nach der beste Rutger Hauer Film und mittlerweile sehr sehr rare.

    Pet Sematary 2 (Friedhof der Kuscheltiere 2) [only DVD]
    Steht dem 1. Teil in nichts nach. Also mir haben beide Teile sehr gut gefallen.

    Hostel 3 [Blu-ray]
    Nicht so gut, wie die ersten beiden Teile, aber bei 5-6 € kann man zuschlagen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #104830
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @kjames ich sag dann mal schönen Urlaub, ich gehe einfach mal davon aus das du dort Urlaub machst. Rauche nicht soviel Grass und bring nur importierte Blu-rays mit zurück :-)

    #104832
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    Ich danke schon mal für die guten Tipps :) vor allem auch @elsmasef :D morgen starte ich dann die erste „shopping“ tour.

    #104837
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @kjames
    Naja, ich habe ja auch ein bisschen geschrieben… ;) :D

    War vor ein paar Tagen bei Media Markt in Enschede und habe da die Harry Potter Blu-ray-Box für knapp 20 € gesehen. Bei allen Teilen ist deutscher Ton bei. Vielleicht gibt es die auch in Amsterdam.

    Wünsche dir auch einen guten Urlaub. Die Tage bis Sonntag sollen sehr sonnig und warm werden (bzw. bleiben). Hast den perfekten Zeitpunkt ausgesucht. :-)

    Die Niederlande liegt nur 15 Km von mir.
    Ich rauche zwar kein Grass, aber ich werde mir mal in den nächsten Tagen Verfluchtes Amsterdam rein ziehen. :D

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #104838
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    @schnitzel dir auch großen Dank dafür :) die extra Erwähnung von @elsmasef war vor allem wegen des Hinweises mit dem Rauchen :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.