Paranormal Activity (7 Filme + Doku)

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Paranormal Activity (7 Filme + Doku)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von franco franco vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #233372
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Moin moin,

    ich habe mir die Paranormal-Activity-Box aus den USA zugelegt und zu meiner Überraschung festgestellt, dass alle Filme der Box zusätzlich auch noch als digitale Versionen beilagen.

    Falls jemand Interesse hat (ich würde sie gerne alle gemeinsam abgeben), einfach kurz melden.

    #233386
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    Hi homeboygermany,

    ich bin interessiert, bin aber auch schon etwas raus aus der Thematik. Flixster gibt es ja nicht mehr. Wer ist denn der Digitalanbieter? Also wo soll ich die Codes aktivieren und vor allem was hättest Du denn gerne für die Codes?

    Gruß

    #233393
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Hi, ich bin in der Thematik tatsächlich nie drin gewesen, kann also nur das widergeben, was auf den Zetteln steht und da wird als Seite für die Einlösung paramountmovies.com angegeben. In welchen Versionen die Filme dann verfügbar sind, also ob nur im Originalton oder auch mit anderen Tonspuren und/oder Untertiteln, da hab ich keine Ahnung wie das funktioniert.

    Von daher würde ich vorschlagen, falls jetzt noch Interesse da ist, einfach nochmal kurz melden und ich schicke dir Fotos von den Zetteln mit den Codes. Falls dann alles funktioniert, freut es mich und dann passt das für mich auch so ohne Zahlung oder Ähnliches.

    Gruß
    Renee

    #233435
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    Hi Renee,

    ja klar hab ich noch interesse. Schick mir das Foto mal hier per PM. Wenn es klappt dann sende ich Dir nen Amazon Gutschein Code. So lief es ja damals auch hier ab.

    Gruß,
    franco

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.