homeboygermany

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #233393
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Hi, ich bin in der Thematik tatsächlich nie drin gewesen, kann also nur das widergeben, was auf den Zetteln steht und da wird als Seite für die Einlösung paramountmovies.com angegeben. In welchen Versionen die Filme dann verfügbar sind, also ob nur im Originalton oder auch mit anderen Tonspuren und/oder Untertiteln, da hab ich keine Ahnung wie das funktioniert.

    Von daher würde ich vorschlagen, falls jetzt noch Interesse da ist, einfach nochmal kurz melden und ich schicke dir Fotos von den Zetteln mit den Codes. Falls dann alles funktioniert, freut es mich und dann passt das für mich auch so ohne Zahlung oder Ähnliches.

    Gruß
    Renee

    #140889
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Tomb Raider (2018) kommt neu dazu.

    Erster Post aktuell :)

    #140462
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Annabelle 2 kommt neu dazu.

    Erster Post ist aktuell.

    #135771
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Resident Evil: Vendetta / 50 BP

    hätte ich jetzt abzugeben.

    #135483
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    So, die Codes sind alle vergeben. Danke an alle für die netten Abläufe.

    Sollte ich wieder neue Codes haben, melde ich mich. :)

    #135458
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    @homeboygermany

    Schick mir bitte per PN deine E-Mail Adresse für eine PayPalzahlung. Ich nehme gerne 69 Tage Hoffnung & 11.22.63 :)<noscript>:)</noscript>

    Hi, ich habe kurz vor deinem Post ein Angebot per PN bekommen, alle verbliebenen Codes im Paket abzugeben.

    Sollte sich das, aus welchen Gründen auch immer, zerschlagen würde ich auf dich zurück kommen, ansonsten sind die Codes aber leider schon weg, sorry. :(

    #135453
    Profilbild von homeboygermany
    homeboygermany
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @homeboygermany

    Jup, gerne wieder. :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)