PS4 Fehler bei BD Wiedergabe

Homepage Forum Games PS4 PS4 Fehler bei BD Wiedergabe

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55382
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ist schon jemanden aufgefallen das die PS4 mit angeschlossen USB Stick zur Musicwiedergabe sich strickt weigert eine BD wiederzugeben? Auch ohne das gerade Music abgespielt wird erscheint bei mir immer folgender Fehlercode ce-35486-6. Ziehe ich den Stick dann ab funktioniert die Wiedergabe der BD ohne Probleme. Das ist extrem nervig.

    #59111
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich denk das is ein Schutzmechanismus, findige Leute könnten sich sonst den Film auf den Stick ziehen oder was weiss ich. Hast du denn schon die Firmware 2.02? Ich hab noch keinen Stick drangepackt, kann das aber gerne mal probieren obs bei mir auch auftritt. Nervig find ich das nu nich, dann zieht man halt den Stick ab wenn man Filme gucken will. Les gerade das liegt wohl an ner PS4 Update Datei auf dem Stick (gehe mal von aus du hast sowas da auf dem Stick??) ;) also die Update Datei runter vom Stick dann könnts auch mit angestecktem Stick gehen

    CE-35486-6

    Description:
    Cannot play disc.

    Corrective Action:
    This error can happen if you have a USB storage plugged in with a PS4UPDATE.PUP file present. Either disconnect the USB storage, or delete/move the PUP file.

    #59112
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    NÖ keine Update Datei auf dem Stick! Nur den Musicordner sonst nix. Und wenn du gerade eben auf dem Sofa sitzt und ein Film eingelegt hast und dann merkst der Stick ist noch dran, dann ist das extrem nervig.

    #59113
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jepp das is blöd gelaufen deshalb überprüft mans in Zukunft bevor man ne Disc einlegt, sollte sich der Fehler nich beheben lassen ^^

    #59114
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Da bleibt mir ja auch nix anderes dann über. Da hat Sony murks gemacht, dass kann unmöglich so gewollt sein. Hoffe das dieser Fehler mit dem nächsten Update behoben wird. Und das dies ein Schutzmechanismus ist halte ich eigentlich für Unfug, bei der PS3 funktioniert dies nämlich ohne jedes Problem. Hab Sony jetzt mal angeschrieben.

    Aber du kannst das ja gerne mal ausprobieren, dann weiß ich nämlich ob dies ein genereller Fehler ist ob ob es vielleicht an meinem Stick liegt.

    #59118
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ok, das mach ich dann heut nach der Arbeit mal :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.