»Under the Skin« (Scarlett Johansson) als Stream und Download bei arte
Der Film ist bis 23. August in der arte-Mediathek streambar (Deallink) und hier zum ► Download (deutsch) verfügbar (MP4, 1280×720, 1,93GB). Der Film ist auch in englisch mit französischen Untertiteln verfügbar ► Download (OmfU). Download Link / Player
Ich kannte diesen Thread gar nicht, habe ich ja vollkommen übersehen!
Das ist eine sehr gute Idee, vor ein paar Wochen konnte ich schon eine komplette Staffel von Gomorrha runterladen.
Diese Seite verdient auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit mal sehen wie Under The Skin ist, hab nur gehört das Scarlett nackt sein soll und das das Zavvi-Steelbook fast unmöglich zu bekommen ist
Eigentlich sollte es eine einfache Sache sein: Der Postbote wurde ermordet, Dwayne ist Zeuge, kann aussagen, die Belohnung einschieben und endlich das Kaff, in dem er aufwuchs, Richtung Großstadt verlassen. Doch es ist eben nicht alles so einfach, vor allem, wenn es bei einem Mord nicht mit rechten Dingen zugeht! Spannung in Coen-Manier!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.