Jaapin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #150171
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    GoT Staffel 6 hat bei mir nur die erste Folge der Staffel übertragen, hat sonst noch wer das Problem?

    #149112
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Falls noch vorhanden, würde ich mich über Dunkirk freuen. Danke auf jeden Fall für die nette Aktion.

    Super, vielen Dank! :)

    #148880
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Was soll das denn? Auf einmal doch keine Bonuspunkte und pro Film 1€?! Nein danke, hat sich erledigt.

    #148859
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Hätte ggf. Interesse, wenn du auch Bonuspunkte nimmst kannst mir gerne ne PN schreiben mit den Filmen die du im Angebot hast.

    #144733
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke für: Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition :)

    #143931
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Achso, ja das hatte ich beides probiert. Zum Schluss kann man ja Irland oder UK auswählen. Der Code an sich wird im Schritt davor geprüft, daran liegt es also nicht. Hatte ich aber schon mal mit nem deutschen Code das nichts ging und ne Woche später war alles okay.

    #143875
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Ich habe jetzt dank deines Hinweises es nochmal aufm Handy probiert (hab am Handy + Notebook) insgesamt drei VPNs versucht, es bleibt aber immer an der gleichen Stelle hängen (beim allerletzten Schritt). Ich gehe davon aus, dass das ein Problem bei Flixster ist und warte einfach mal ab ob sich das von alleine regelt und ich nächste Woche den Code einlösen kann. Seltsam ist das allerdings schon, hatte mit der VPN-Einlösung vorher nie Probleme (die meisten Codes waren aus Frankreich – aber das sollte ja keinen Unterschied machen) :?

    #143853
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke für den Code, gibt leider ein kleines Problem:
    Der Code ist an sich gültig und ich werde zu flixster weitergeleitet, dort funktioniert alles auch soweit nur bei „complete redemtion“ hängt er sich immer auf und es geht nicht mehr weiter. (Hab VPN GB aktiviert, ohne kommt man überhaupt nicht weiter). Hängt es mit dem deutschen Account zusammen? Eigentlich sieht flixster da doch nur vor, dass ich die Bedingungen für UK akzeptiere. Oder macht flixster generell grad Probleme beim Einlösen? Kann jemand helfen?

    #143817
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Warcraft würde ich nehmen, falls noch vorhanden? Kannst du mir 100P schicken, dann gibt es 150 von mir zurück.

    #142212
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Dann schau doch z.B. hier , da hast du ne ganz aktuelle, breite Auswahl an Codes, die verkauft werden. ;)

    #141699
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke für die Info. Aber was soll der Mist denn, geht ja steil abwärts mit uv in Deutschland.

    #141695
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke, hat prima geklappt.
    Leider ist die Sprache bei Blade Runner 2049 über flixster nur Englisch. Finde ich jetzt nicht so schlimm, ist aber für andere evtl. wichtig zu wissen.

    #141651
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Blade Runner 2049 würde ich nehmen, müsstest aber mit 100 Punkten in Vorleistung gehen damit ich überweisen kann!?

    #140445
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke hat prima funktioniert, kann ich mich mit einem frz. Amazing Spiderman 2 erkenntlich zeigen? Falls du ihn nicht brauchst stell ich ihn bei in die zu verschenken Abteilung.

    #140433
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Neu dabei:

    – Verschenke UV Code für MINIONS :)<noscript>:)</noscript>

    Falls der noch da ist, würden sich meine Zweibeiden bestimmt freuen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)