Steelbooks (international)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (international)

Dieses Thema enthält 1,991 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #56136
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von toomass am November 30, 2012, 12:30
    Battle Royale ist schon wieder weg (hab meins auch schon, wirklich ein superschönes Steel und sauschwer). Dafür ist jetzt aber wieder Oldboy bestellbar. Der war eigentlich auch schon vor Release ausverkauft:
    http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/37...

    Das werden garantiert Stornos oder Rückläufer sein, die kurzfristig wieder zum Verkauf drin sind. Macht Amazon ja auch so. Man sollte sich da wohl besser beeilen, wenn man noch eins haben will.

    #56137
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Habe beides noch bekommen BR und Old Boy. Kreditkarte leer.

    #56157
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Tinker, Tailor, Soldier, Spy: Limited Steelbook Edition – Double Play (Blu-Ray and DVD) oder auch
    Dame, König, As, Spion .. leider nur engl. Ton daher eher was für Sammler :) Derzeit für 8,54€ auf Zavvi/TheHut/Sendit.com erhältlich.

    Auf Amazon.co.uk gibts nen Video zum Steelbook, sieht schick aus, auch das Artwork innen.
    http://www.amazon.co.uk/Tinker-Tailor...

    619lTB06rFL.jpg
    10575057-1321629361-936602.jpg

    #56159
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Guter Preis , da kaufe ich doch gleich . Danke für den Tipp.
    Preis ist wohl wieder hoch aber für 9,80€ immer noch ein Schnäppchen für ein schönes G2 Steel.

    #56161
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von ganja am December 15, 2012, 11:05
    Guter Preis , da kaufe ich doch gleich . Danke für den Tipp.
    Preis ist wohl wieder hoch aber für 9,80€ immer noch ein Schnäppchen für ein schönes G2 Steel.

    Sehr komisch.. Bei mir steht immernoch als Preis 6,95 in Pfund da was 8,54€ ergibt… :o
    Falsch umgerechnet? Bei 7,95 Pfund kommen ~9,80€ raus :)

    #56166
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das wird ja ganz oft beschrieben das man in Pfund zahlen soll , da die Umrechnungs Tools wohl nicht so genau sind. Auf der Kreditkarte hast dann aber immer Gebühren daher zahle ich immer in EUro.

    #56167
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von ganja am December 17, 2012, 22:50
    Das wird ja ganz oft beschrieben das man in Pfund zahlen soll , da die Umrechnungs Tools wohl nicht so genau sind. Auf der Kreditkarte hast dann aber immer Gebühren daher zahle ich immer in EUro.

    Nicht immer. Ich muss keine Fremdwährungs- bzw. Auslandsgebühren zahlen. Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, auch wenn meistens Gebühren erhoben werden.

    #56173
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Das Tinker, Tailor, Soldier, Spy: Limited Steelbook kostet jetzt sogar nur 5,95 Pfund = 7,30€ :o Ohne Worte…

    #56174
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Marcel am December 23, 2012, 23:49
    Das Tinker, Tailor, Soldier, Spy: Limited Steelbook kostet jetzt sogar nur 5,95 Pfund = 7,30€ :o Ohne Worte…

    Hast du den Film mal gesehen? Ich kann nur davon abraten – selbst bei dem guten Preis.

    #56175
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von sibster am December 24, 2012, 10:55

    Quote:
    Zitat von Marcel am December 23, 2012, 23:49
    Das Tinker, Tailor, Soldier, Spy: Limited Steelbook kostet jetzt sogar nur 5,95 Pfund = 7,30€ :o Ohne Worte…

    Hast du den Film mal gesehen? Ich kann nur davon abraten – selbst bei dem guten Preis.

    Im Ursprungs-Post steht ja auch dabei nur für Sammler – da englische Sprache… Genau so verhält es sich bei mir.. Der Film interessiert mich nicht.. Das schöne Steelbook dafür schon… Vorallem zu dem Preis :D

    Aber danke für den Tipp… Wenn ich mir den FIlm mal auf Deutsch zulegen sollte, dann weiß ich was ich nicht dafür ausgebe… *sfg*

    #56176
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Hier bin ich noch über ein Steelbook für Sammler gestolpert :) Für Sammler, da nicht ganz so billig aber dafür ein wirklich wunderschönes, schon älteres Amazon.ca exklusives Steelbook sogar inkl. dt. Ton (DD 1.0) für 19,47€ inkl. VSK.

    Angegeben ist zwar nur Region A/1, allerdings handelt es sich um ein Region Free Master von Warner. Im Unboxing Video sieht man netterweise auch, dass es im Steelbook genau die gleiche Disc wie bei der The Wizard of Oz (70th Anniversary Edition) ist und nicht wie die im Amazon-Produkt-Video gezeigte Disc – da hat Warner wohl mal wieder gespart :p

    Wizard of Oz (Limited Edition SteelBook) [Blu-ray]
    http://www.amazon.ca/Wizard-Limited-E...

    Das Unboxing-Video auf Youtube:

    91TwGZ5x6UL._AA1500_.jpg

    #56179
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Es gibt noch ein schönes Steelbook auf Amazon.ca…. Hatte es zwar in nem Deal mal erwähnt, aber hier mal mehr Bilder davon :)

    Piranha: Limited Steelbook Edition [Blu-ray + DVD]
    http://www.amazon.ca/gp/product/B007P...

    kein dt. Ton, Blu-ray nicht abspielbar da Region 1, DVD abspielbar mit codefree geschalteten Playern (Sony… :D )

    Der Piranha Schriftzug ist aufgestanzt 28,91 CAD = 22.01€ (inkl. VSK)

    61nVWdIQirL.jpg

    91HB25%2BOfjL._AA1500_.jpg
    91aFjrEXaHL._AA1500_.jpg
    81d9YJe9r4L._AA1500_.jpg
    91HZwC09qpL._AA1500_.jpg
    813SDhgMXrL._AA1500_.jpg

    #56180
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Und noch ne Info zum Cloverfield: Paramount Centenary Edition (Play.com Exclusive Steelbook)

    Kein billiger Druck sondern mit aufgestanztem „Cloverfield“ Schriftzug und eingestanztem Mittelteil (erhöhter Rand) inkl. der eingestanzten „Delle“ auf der Vorderseite.

    Auf der Rückseite ist die Delle auch eingestanzt und der US.. Schriftzug aufgestanzt…. Das Ganze auch wieder komplett vertieft mit einem erhöhtem Rand.

    SAU GEIL!!! und die 15,99€ mehr als Wert. Da steckt Liebe drin :love:

    http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/36...

    #56183
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Vielen Dank für die Vorstellung. Das sind wirklich schöne Steelbooks. Ich habe bald kein Platz und kein Geld mehr

    #56184
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    HMV hat wieder exclusive Steelbooks, deutscher Ton ??
    Skyfall: Hmv Exclusive: Steelbook

    http://hmv.com/hmvweb/displayProductD...

    SKYFALL+-+BRD+Steelbook.jpg

    Dark Shadows

    http://hmv.com/hmvweb/displayProductD...

    Zombie Flesh Eater

    ZFE.jpg

    Return of the Living Dead

    The-Return-Of-The-Living-Dead.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.