Steelbooks (national)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (national)

Dieses Thema enthält 1,121 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,116)
  • Autor
    Beiträge
  • #56100
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Neue Steel Welle bei Mediamarkt 07.12.2012

    Admin: Bilder entfernt

    #56102
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    21.März 2012
    811yn97aFWL._AA1500_.jpg

    #56103
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Jaa, das Nemo 3D Steelbook sieht mal geil aus :) Da freu ich mich drauf :)

    @MediaMarktWelle.. War ja klar, jetzt wo ich mir endlich Prevolution mal geholt hab kommt nen Steelbook dazu raus.. Gut, dass ich den Film noch nicht ausgepackt hab… :p

    #56109
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404
    Quote:
    Zitat von ganja am November 26, 2012, 06:39
    Neue Steel Welle bei Mediamarkt 07.12.2012

    Admin: Bild entfernt

    Das schöne Steelbook für einen geschnittenen Film zu verschwenden … Da fehlen mir die Worte. :?
    Aber mal sehen, wie der Preis ausschaut, vielleicht hole ich es mir und packe meine UK-Blu-ray hinein.
    Die, die drin ist, kann man höchstens als Bierglasuntersetzer verwenden. ;)

    #56113
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    JA Teil 2 ist nur Cut. Und das Cover scheint auch falsch zu sein. Ist wohl ein Predator aus einem anderen Teil.
    Gibt es eine Uncut in UK mit Deutschem Ton ?

    #56114
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    The Raid Steelbook von Amazon hat jetzt ein Cover:
    91BHZcQFv0L._AA1500_.jpg

    #56115
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hmm sollte doch das UK werden. Sieht aber auch geil aus. Ist wohl die Rückseite des UK Steels.

    #56116
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Furchtbar! Also mit dem Cover zahle ich sicherlich keine 20 Euro mit VSK. Wieso wurde das jetzt nochmal geändert?

    #56117
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404
    Quote:
    Zitat von ganja am November 27, 2012, 06:44
    JA Teil 2 ist nur Cut. Und das Cover scheint auch falsch zu sein. Ist wohl ein Predator aus einem anderen Teil.
    Gibt es eine Uncut in UK mit Deutschem Ton ?

    ein ganz klares JA, gibt es z.B. hier:

    http://www.zavvi.com/blu-ray/predator...

    Preis ist aktuell £9.45, und dort hatte ich meine damals auch bestellt. Kann natürlich sein, daß der Preis irgendwo noch günstiger ist, habe ich aber jetzt nicht weiter gesucht.

    #56118
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404
    Quote:
    Zitat von computercoach am November 27, 2012, 06:59
    The Raid Steelbook von Amazon hat jetzt ein Cover:

    Ein Cover hatte das Steelbook doch vorher auch schon, und da stand auch nichts von „vorläufiger Abbildung“ oder so. So ein Blödsinn das schönere Cover gegen so was einzutauschen.
    Das ist nicht die Blu-ray, die ich (vor)bestellt habe.
    Das andere THE RAID Steelbook, was es auch noch bei Amazon gibt, ist auch gleich mal 4 € billiger.
    Nur umbestellen macht auch keinen Sinn, denn da werden noch mal die extra 5€-Versandkosten fällig. Ich hatte das ursprüngliche Steelbook nämlich extra zusammen mit einigen anderen 18er Filmen bestellt, um das „Strafporto“ nur 1x zahlen zu müssen.

    #56119
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von Ginny2404 am November 27, 2012, 23:51

    Quote:
    Zitat von ganja am November 27, 2012, 06:44
    JA Teil 2 ist nur Cut. Und das Cover scheint auch falsch zu sein. Ist wohl ein Predator aus einem anderen Teil.
    Gibt es eine Uncut in UK mit Deutschem Ton ?

    ein ganz klares JA, gibt es z.B. hier:
    http://www.zavvi.com/blu-ray/predator...
    Preis ist aktuell £9.45, und dort hatte ich meine damals auch bestellt. Kann natürlich sein, daß der Preis irgendwo noch günstiger ist, habe ich aber jetzt nicht weiter gesucht.

    Das mit dem deutschen Ton kann ich bestätigen. Hab die UK Version auch hier ;)

    @The Raid Steelbook… So wie das aussieht wurde mal wieder am Druck gespart (weißer Rand statt Silber) und die Kosten (für Käufer) gleich gehalten… Langsam geht mir Amazon mit seinem wenig ausgeben und trotzdem richtig abkassieren gebahren aufn Keks. Andauernd sind die Amazon.de exklusiven Editionen „Billigware“ im Vergleich zum Ausland – selbst bei der gleichen Sache. Blöd nur wenns kein anderes gibt und man trotzdem noch die doofe Strafgebühr bezahlen muss *grummel* Und wer weiss wieviele Amazon von der „limited2 Edition produziert.. Das UK Steelbook von The Raid war wenn ich mich recht erinner schnell vergriffen.

    #56121
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    UK The Raid ist OOP leider. Bin schon auf der Suche.
    Das neue Cover finde ich auch sehr schön und würde super zum UK passen. Mal sehen ob was geprägt ist und ob es ein Innendruck hat. Leider geben Sie sich in Deutschland nicht so viel mühe wie in UK. Daher sind Play und HMV STeels für mich immer Pflicht kauf.

    Danke für den Tipp mit Predator

    #56122
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Die deutsche Uncut-Version von Predator 2 gibt es auch bei cede für 11,99 inkl. Versand.

    #56134
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Danke Toomass für die Info.
    Vielleicht kauf ich das MM Steel dann doch und steck die Uncut von cede rein. Da ich Teil eins schon im Steel habe.

    #56135
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Steel kommt 07.02.2013 bei Media Markt exklusiv in den Handel! DANKE lupopaar1983
    El-Gringo-Gallery.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.