Tausche: Gran Torino & Aus Mangel an Beweisen auf BD

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Tausche: Gran Torino & Aus Mangel an Beweisen auf BD

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mage211 mage211 vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55343
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Ich würde gern meine beiden BluRays „Gran Torino“ und „Aus Mangel an Beweisen“ gegen jeweils eine andere BluRay tauschen. Meine beiden Filme befinden sich in sehr gutem Zustand, Bilder sende ich vor dem Tausch natürlich gern zu.

    Freue mich auf Angebote!

    #58719
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87
    #58733
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Hallo,

    leider finde ich in deiner Liste nicht so richtig was. Du schreibst, dass die Liste veraltet ist, hättest du noch mehr Filme zum Tausch?

    #58794
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Tausche außerdem Verblendung auf BluRay und das 3er DVD-Set von Will Smith mit Hancock, Das Streben nach Glück und 7 Leben. Jemand Interesse?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.