The Human Centipede (Der menschliche Tausendfüßler)

Homepage Forum Filme Blu-ray The Human Centipede (Der menschliche Tausendfüßler)

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Nazgul73 Nazgul73 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #115370
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.wowhd.de/human-centipede-t...

    Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich mir obige Blu Ray zulegen soll. Leider gibt es die Trilogie ungeschnitten nicht auf Deutsch. Fragt bitte nicht nach dem Warum. Diese erübrigt sich. *gg*

    Meine Frage ist:

    Kennt eine/r von Euch diesen Horrorfilm ? Habe mir sagen lassen, es soll eines der härtesten Horrorfilme aller Zeiten sein.

    #115372
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Ja, ich habe ihn gesehen.
    Aber da sich „Härte“ im Horrorgenre unterschiedlich definieren lässt (unterschwellig, explizit, tabubrechend u.v.m.- eher letzteres dürfte hier der Fall sein, genauer gesagt: eklig), würde ich solche Titel nicht verteilen.
    Ich fand z.B. Inside deutlich härter (böser!).

    #115381
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Uuuuuh, Inside :-D
    Da kann ich nur zustimmen. Fiiiiiiiiiiiiieses Ding ^^

    #115390
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @thanassi Dann aber bitte diese Version hier

    http://www.sixentertainmentcompany.co...

    Da ich Teil 1 und 2 im MB habe hoffe ich das irgendwann 3 auch noch veröffentlicht wird.
    Es gehört aber bestimmt nicht zu den härtesten, da fand ich sogar „The Green Inferno“ schlimmer.

    #115391
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    http://www.zavvi.de/blu-ray/the-human...

    Deutschen ton braucht man bei diesen werken eigentlich nicht

    #115392
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @nazgul73

    Da ist aber der 2. Teil geschnitten, von daher uninteressant…

    #115393
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    88 min laufzeit, wie die unrated….
    und die farbfassung liegt von teil 2 als dvd auch bei

    #115394
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @nazgul73

    Teil 1 und 3 sind doch uncut oder?
    Und teil 2 hat je laufzeit von 88 min, wie im ösi mediabook…

    #115395
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @nazgul73
    #115396
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ja die uk blu ray amary ….im steelbook ist die uncut drin 88min

    #115397
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @nazgul73

    Bist du dir ja jetzt ganz sicher? Ich hatte das Steelbook auch erst vorbestellt, als ich aber gelesen habe dass der 2.Teil geschnitten ist, habe ich wieder storniert.

    #115398
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ich suche grad nach infos im internet…ich schaue teil 2 jetzt mal nach den schnitten..melde mich gleich

    #115399
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Also die uk ist CUT
    aber die laufzeiten…ich blicke nicht mehr durch…
    jedenfalls habe ich gerade mal eine szene( man wie widerlich) vom mediabook mit dem steel verglichen.
    ist dann leider doch cut…

    #115400
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @nazgul73

    Ok, danke für die Rückmeldung.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.