Universal Studios L.A.

Homepage Forum Community Small Talk Universal Studios L.A.

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von peda peda vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #149270
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 593
    @peda

    Moin Leute,

    wir fliegen demnächst nach Kalifornien und sind unter anderem auch ein paar Tage in L.A. …

    War von Euch schon jemand in den Universal Studios? Lohnt sich das?
    Wir könnten dort maximal einen Tag hin und würden dann das Fast-Pass Ticket für 179 Dollar pro Nase kaufen müssen, damit wir nicht den halben Tag mit anstehen verdaddeln…
    Der Preis ist jedoch so happig, dass ich mir gerne ne Info einholen würde, wie Ihr es dort gefunden habet, wenn Ihr schon mal dort wart.

    Danke im Voraus :)

    #149279
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 593
    @peda

    Nächstes Problem:
    Stehe vor der Auswahl Tickets für einen Montag zu holen, wo der Park aber nur von 10 bis 18 Uhr auf hat.
    Alternativ ginge auch Samstag, wo der Park 3 Stunden länger geöffnet hat.
    Aber dafür wird ja auch viel mehr los sein, sodass diese 3 Stunden vermutlich nur in Anstehen investiert werden dürften oder!??! :-/

    #149288
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 218
    @berlinhimmel

    179$. Wow. Und ich dachte immer Disneyland ist nen teurer Trip. Ich kenne leider nur div. Videos auf Youtube aus dem Park und da sehen die Rides schon ziemlich klasse aus. Aber wie es am Ende vor Ort dann genau ist…

    Deine Vermutung das am WE sicher mehr lost ist, kann man wohl nur beiwohnen. Es ist naheliegend das Familien und Co das als Ausflugsziel nutzen. Wenn zu dem Zeitpunkt hingegen Ferien in den USA sind, ist es wohl auch egal ;)

    Wenn du da hinreist, bin ich ein wenig gespannt auf dein Urteil.

    #150013
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 593
    @peda

    Soooo, der Urlaub ist fast vorüber und die Universal Studios liegen 10 Tage zurück.
    Zunächst hat das Express Ticket wirklich absolut was gebracht und viele Wartezeiten gespart.
    Der Transformers Ride(4D mit Achterbahn unglaublich stark!!!), Mumie und auch der etwas ältere Jurassic World Ride sind top. Die Harry Potter Welt und die Simpsons Welt auch wirklich beeindruckend(die rides dort eher Mittelmaß). Die Waterworld Stunt Show war super gut mit viel Peng und Bumm und die Studio Tour halbwegs interessant. Ist teilweise auch ein Ride. Wurde aber auch gefühlt ein wenig Schmu erzählt…
    Was noch echt krass war, war die Walking Dead Experience. Quasi eine Geisterbahn zum Durchgehen, in der Dich Zombies (gut geschminkte Menschen) jagen und angreifen :) Richtig hohes Adrenalinniveau !!!

    Fakt ist, dass der Preis mindestens 80 Dollar zu hoch ist. Es war zwar ein spaßiger und interessanter Tag, aber für 200 € pro Person mit Essen und Parkplatz (ja, hier sind es nochmal 27 Dollar) ist das einfach viel zu viel. Aber generell haben wir noch nie so viel in den Staaten geblecht wie dieses Jahr.

    Aber L. A. ohne Universal Studios ist halt als Filmfan auch undenkbar.

    Muss jeder selbst wissen.
    Ich kann sagen. Es war cool. aber einmal reicht :D

    #150175
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 777
    @macbeth

    wooohoooo L.A. :)
    Wir fliegen in zwei Wochen wieder (5. mal jetzt schon) hin. Entweder man mag L.A. oder nicht, Wir haben uns in die Stadt und unser Viertel dort verliebt.
    Eine tolle Stadt.

    Die Tickets sind echt teuer, aber das ist halt überall in den Staaten so, aber was man dafür geboten bekommt ist top.
    Am besten ist eh der City Walk vorm Park :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #150187
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 593
    @peda

    Warum ist der so toll @macbeth ???

    Sind da zwar logischerweise vor und nahh dem Besuch durch, aber gibt es da was außer fressen und shoppen???

    #150193
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 777
    @macbeth

    Ich mag diesen Flair da irgendwie. Als wir das erste mal da waren war da richtig was los. Kostenlose Konzerte usw. und es war nie wirklich voll.
    Uber sei dank sind wir aber auch ganz entspannt hingeschippert. Nur zurück war kritisch, da hat die Simkarte versagt :D

    Klar es ist eine reine Fress und Einkaufsmeile, aber die hat irgendwie ihren eigenen Flair und es ist cool da durch zu gehen. Was echt teuer dort geworden ist, ist das Kino dort.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #150271
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 593
    @peda

    Und ich hatte schon Angst, wichtiges verpasst zu haben :)
    Mussten noch Bilder am Griffith Observatory machen und sind daher nach den Universal St. dort noch hin. Hat anders nicht mehr gepasst. So hatten wir dort keine Zeit mehr verbringen können ^^

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.