Universal Studios L.A.

Homepage Forum Community Small Talk Universal Studios L.A.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #149270
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 583
    @peda

    Moin Leute,

    wir fliegen demnächst nach Kalifornien und sind unter anderem auch ein paar Tage in L.A. …

    War von Euch schon jemand in den Universal Studios? Lohnt sich das?
    Wir könnten dort maximal einen Tag hin und würden dann das Fast-Pass Ticket für 179 Dollar pro Nase kaufen müssen, damit wir nicht den halben Tag mit anstehen verdaddeln…
    Der Preis ist jedoch so happig, dass ich mir gerne ne Info einholen würde, wie Ihr es dort gefunden habet, wenn Ihr schon mal dort wart.

    Danke im Voraus :)

    #149279
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 583
    @peda

    Nächstes Problem:
    Stehe vor der Auswahl Tickets für einen Montag zu holen, wo der Park aber nur von 10 bis 18 Uhr auf hat.
    Alternativ ginge auch Samstag, wo der Park 3 Stunden länger geöffnet hat.
    Aber dafür wird ja auch viel mehr los sein, sodass diese 3 Stunden vermutlich nur in Anstehen investiert werden dürften oder!??! :-/

    #149288
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 214
    @berlinhimmel

    179$. Wow. Und ich dachte immer Disneyland ist nen teurer Trip. Ich kenne leider nur div. Videos auf Youtube aus dem Park und da sehen die Rides schon ziemlich klasse aus. Aber wie es am Ende vor Ort dann genau ist…

    Deine Vermutung das am WE sicher mehr lost ist, kann man wohl nur beiwohnen. Es ist naheliegend das Familien und Co das als Ausflugsziel nutzen. Wenn zu dem Zeitpunkt hingegen Ferien in den USA sind, ist es wohl auch egal ;)

    Wenn du da hinreist, bin ich ein wenig gespannt auf dein Urteil.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.