Update [Verkauf/Tausch] Diverse BRs

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Update [Verkauf/Tausch] Diverse BRs

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von FlowBizkit FlowBizkit vor 12 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54638
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Hallo werte BluRay-Dealzer,
    folgende Scheiben stehen zum Verkauf, alle neuwertig (teils nicht mal gesehen!) oder in Folie:

    Verkauf:

    BR: Krieg der Welten – FSK 12 mit Wendecover
    BR: Nachts im Museum – FSK 6 – Promo in Amaray und verschweißt
    BR: Ice Age 3 – FSK 0 in Folie, Promo in Amaray und verschweißt
    BR: Australia – FSK 12 in Folie, Promo in Amaray und verschweißt
    BR: Alvin und die Chipmunks 2 – FSK 0, Promo in Amaray
    BR: Eragon – FSK 12, Promo in Amaray
    Einen „bösen“ Film mit Michael Fassender und Olga Kurylenko habe ich auch noch abzugeben via PM.

    Alle Preise VHS

    Porto zahlt der Käufer 1 bis 2 Filme 1,50€ sonst entsprechend der bekannten DHL Gebühren.
    Bei Abnahme von mehreren Filmen natürlich gemeinsamer Versand möglich sowie kann man über den Preis reden. Zahlung via Überweisung oder auch PayPal möglich.
    Tausch möglich, einfach was anbieten, nur via PM. Das soll hier nicht zum Basar werden :P
    Ebayname, sollte sich jemand ein Bild machen wollen, ist ebenfalls flowbizkit.
    Gruß Flow

    #55554
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x

    Hello,
    würde an deiner Stelle 3 Threads eröffnen für Suche,Kaufe,Tausche,das wird hier viel zu unübersichtlich,kenne das aus anderen Foren.Desweiteren sollten verkaufte Artikel rausgenommen werden da sonst ein Armageddon entsteht ;-)

    #55557
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Danke Chris,
    Ich lasse es erst Mal stehen denn noch ist auch alles da
    Gute wäre es wenn man direkt einen Marker setzen könnte worauf sich der Thread bezieht.

    #55564
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer
    Quote:
    Zitat von Chris am April 22, 2012, 18:52
    Hello,
    würde an deiner Stelle 3 Threads eröffnen für Suche,Kaufe,Tausche,das wird hier viel zu unübersichtlich,kenne das aus anderen Foren.Desweiteren sollten verkaufte Artikel rausgenommen werden da sonst ein Armageddon entsteht ;-)

    genau das es gleich ordentlich ist und nicht am anfang schon zu nehm Chaos kommt^^

    viellicht ein “ Filme Suchen“ „Filme Verkaufen/Tauschen“
    “ Spiele Suchen“ „Spiele Verkaufen/Tauschen“

    sry wenn ich in ein paar Threads so sachen schreibe aber ich denke das wird am besten am anfang verbesserungs vorschläge bringt

    #55583
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Hab auch immer noch „Weeds“ Staffel 1 OVP abzugeben, 15€ inkl. VSK!

    #55595
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Abaulet sei bitte so nett und erstelle einen eigenen Thread.
    Bitte nicht falsch verstehen es dient der Übersichtlichkeit und hilft dir dein Angebot besser zu platzieren, denn wer weiß ob jemand noch weiterliest wenn er meine Filme nicht haben will.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.