Urlaub in den USA, lohnt der Filmekauf?
Homepage › Forum › Händler › International › Urlaub in den USA, lohnt der Filmekauf?
Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von peda vor 5 Jahre, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2015 um 21:38 #71238
Hallo,
der Titel irritiert vielleicht etwas, daher fange ich doch einfach mal von vorne an.
Also:
Ich fliege am 30. für 5 Wochen mit Freundin in die USA. Da ich von einigen Kumpels in den Staaten gesehen habe, dass die Sammlerboxen oder Steelbooks auch ganz nett anzusehen sind, wollte ich hier mal eure Erfahrungen mit dem US Markt erfragen.Ich weiß, dass es wegen der Region usw. durchaus schwer ist an vernünftige Sachen ranzukommen, die ich hier auch abspielen kann. Aber es gibt ja auch durchaus Regionfreie Exemplare.
Nun ich hab auch nicht soviel Platz mit, wir reisen zwar mit Auto, aber auch mit Trekkingrucksack.
Hat wer Erfahrungen mit dem Filmmarkt drüben? Lohnt es sich mal zu schauen, wenn sich die Zeit ergibt?
Danke vorab
______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur17. Juni 2015 um 05:56 #71257Da gibt schon ein paar schöne Sachen. Mir gefallen besonders im Steelbookbereich die Sachen von Best Buy. Auch Target und Walmart haben manchmal echt coole exklusive Sachen. Wenn du das noch zeitlich schaffst kannst du dir ja die Komplettbox von Sons of anarchy an dein Hostel (oder eine sonstige Adresse bei der ihr eventuell mal seid) senden lassen, die gibts gerade für 99.99$. Sieht hammer aus und so ersparst du dir den Zoll.
Ansonsten viel Spaß in den USA. Ich fliege wohl nächstes Jahr auch für eine Exkursion dort hin und versuche anschließend noch etwas Urlaub zu machen
17. Juni 2015 um 12:20 #71274Hab mir letztes Jahr das „Roaring Metalpak“ von Godzilla mitgebracht, absolut geiles Teil was nur für die USA produziert wurde. Hatte mich vorher im Internet informiert und halt gezielt danach gesucht.
Ein massives Steelbook mit fetter Prägung vorne und hinten, auf Knopfdruck ertönt Godzilla, hammerhart. Steht aufgeklappt bei mir an der Wand. Hab mir dann hier die deutsche Amaray in 3D geholt, hätt ich mir aber sparen können, der Film wird in diesem Fall in keinster Weise der Verpackung gerecht ;-)
Falls ihr einen Abstecher nach Cananda plant kann ich dir die Mondo Steelbooks aus dem Target ans Herz legen, wirklich hübsche Dinger und meines Wissens nach ausschließlich dort erhältlich.17. Juni 2015 um 14:15 #71289Die Mondos gibt es bei Best Buy (ehemals Future Shop) in Kanada. In den USA war es Target mit Shaun of the Dead, The Thing und Flash Gordon.
Falls du nichts bestimmtes suchst würde ich einfach in die gängigen Märkte dort gehen wie Target, Best Buy, Barnes & Nobles (eher ein Buchladen mit überteuerter Medien Abteilung aber ab und zu exclusives), Walmart und halt dort mal schauen was sie aktuell so anbieten. Wenn du zum größten teil mit einem Trekkingrucksack unterwegs bist ist es ja auch schwer da größere Sachen drin heil zu transportieren.
17. Juni 2015 um 14:33 #7129419. Juni 2015 um 13:42 #71516Thread verschoben Forum › Händler › International
Global Head of Deals
27. Juni 2015 um 09:53 #72427Danke für die Tipps
Ich werde mal die Augen offen halten, evtl. finde ich ja was nettes, was in den Rucksack oder ins Care Paket passt.
Ansonsten mache ich Fotos______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur27. Juni 2015 um 20:58 #72466Gute Reise und eine schöne Zeit in den USA!
Falls Du was schickes findest, kannst Du uns ja hinterher davon berichten ;-)
18. März 2016 um 14:18 #96780Hat zufälligerweise jemand eine Adresse in den USA, wo ich was hinschicken lassen könnte (CD-Bestellung)? Leider fressen die VSK nach Deutschland (< $20,00) alles auf, wonach sich ein Kauf direkt beim Label nicht mehr lohnen würde …
18. März 2016 um 16:06 #96787@sandman was genau hast du denn für eine CD gefunden?
Ich bin erst im Oktober wieder da, aber ich könnte Freunde von mir in Texas oder LA fragen ob die das machen würden…______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur18. März 2016 um 16:12 #9678825. Juni 2019 um 11:11 #148601Hallo zusammen,
ich krame mal wieder diesen alten Thread heraus:
hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden, der mit diesen einschlägigen Shipping-Forward-Seiten arbeitet?
Es funktioniert praktisch so, dass man eine Art „virtuelle Adresse“ erhält, an die man seine Bestellungen liefern lassen kann, diese bündelt dann die Sendungen und schickt sie einem in einem Paket (bestenfalls!) hier rüber in die Alte Welt …
Einige Seiten, die ich jetzt auf Anhieb gefunden habe:
https://www.shipito.com
https://www.usa2me.com
http://www.usgobuy.com27. Juni 2019 um 01:12 #148616Flieg doch einfach mal rüber
Wenig Gepäck mitnehmen und mit viel Gepäck wieder her kommen.
Unterkunft per Airbnb, sodass die einen privaten Ansprechpartner hast und schwupps kannst im Voraus auch ein paar Filme online hinschicken lassen, wenn er einverstanden ist.Die USA sind als Reiseziel supervielschichtig und immer wieder einen Besuch wert.
Ich reise dieses Jahr zum 4. Mal dort hin (die erste Reise war 2015) und war bereits in NYC, Washington, Miami, Las Vegas, Hawaii und dieses Jahr gehts nach Kalifornien (LA und dann hoch nach San Francisco).
Kein Ort ist wie der andere und auch der Bereich außerhalb der Metropolen und Nationalparks sind sehr interessant. Auf auf -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.