Urlaub in den USA, lohnt der Filmekauf?

Homepage Forum Händler International Urlaub in den USA, lohnt der Filmekauf?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandman Sandman vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #71238
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Hallo,
    der Titel irritiert vielleicht etwas, daher fange ich doch einfach mal von vorne an.
    Also:
    Ich fliege am 30. für 5 Wochen mit Freundin in die USA. Da ich von einigen Kumpels in den Staaten gesehen habe, dass die Sammlerboxen oder Steelbooks auch ganz nett anzusehen sind, wollte ich hier mal eure Erfahrungen mit dem US Markt erfragen.

    Ich weiß, dass es wegen der Region usw. durchaus schwer ist an vernünftige Sachen ranzukommen, die ich hier auch abspielen kann. Aber es gibt ja auch durchaus Regionfreie Exemplare.

    Nun ich hab auch nicht soviel Platz mit, wir reisen zwar mit Auto, aber auch mit Trekkingrucksack.

    Hat wer Erfahrungen mit dem Filmmarkt drüben? Lohnt es sich mal zu schauen, wenn sich die Zeit ergibt?

    Danke vorab :)

    #71257
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 1838
    @claudius181991

    Da gibt schon ein paar schöne Sachen. Mir gefallen besonders im Steelbookbereich die Sachen von Best Buy. Auch Target und Walmart haben manchmal echt coole exklusive Sachen. Wenn du das noch zeitlich schaffst kannst du dir ja die Komplettbox von Sons of anarchy an dein Hostel (oder eine sonstige Adresse bei der ihr eventuell mal seid) senden lassen, die gibts gerade für 99.99$. Sieht hammer aus und so ersparst du dir den Zoll.

    Ansonsten viel Spaß in den USA. Ich fliege wohl nächstes Jahr auch für eine Exkursion dort hin und versuche anschließend noch etwas Urlaub zu machen :)

    #71274
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Hab mir letztes Jahr das „Roaring Metalpak“ von Godzilla mitgebracht, absolut geiles Teil was nur für die USA produziert wurde. Hatte mich vorher im Internet informiert und halt gezielt danach gesucht.
    Ein massives Steelbook mit fetter Prägung vorne und hinten, auf Knopfdruck ertönt Godzilla, hammerhart. Steht aufgeklappt bei mir an der Wand. Hab mir dann hier die deutsche Amaray in 3D geholt, hätt ich mir aber sparen können, der Film wird in diesem Fall in keinster Weise der Verpackung gerecht ;-)
    Falls ihr einen Abstecher nach Cananda plant kann ich dir die Mondo Steelbooks aus dem Target ans Herz legen, wirklich hübsche Dinger und meines Wissens nach ausschließlich dort erhältlich.

    #71289
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die Mondos gibt es bei Best Buy (ehemals Future Shop) in Kanada. In den USA war es Target mit Shaun of the Dead, The Thing und Flash Gordon.

    Falls du nichts bestimmtes suchst würde ich einfach in die gängigen Märkte dort gehen wie Target, Best Buy, Barnes & Nobles (eher ein Buchladen mit überteuerter Medien Abteilung aber ab und zu exclusives), Walmart und halt dort mal schauen was sie aktuell so anbieten. Wenn du zum größten teil mit einem Trekkingrucksack unterwegs bist ist es ja auch schwer da größere Sachen drin heil zu transportieren.

    #71294
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Besten Dank für die Berichtigung!

    #71516
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Thread verschoben Forum › Händler › International

    Global Head of Deals

    #72427
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Danke für die Tipps :)
    Ich werde mal die Augen offen halten, evtl. finde ich ja was nettes, was in den Rucksack oder ins Care Paket passt.
    Ansonsten mache ich Fotos ;)

    #72466
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Gute Reise und eine schöne Zeit in den USA!

    Falls Du was schickes findest, kannst Du uns ja hinterher davon berichten ;-)

    #96780
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 88
    @sandman

    Hat zufälligerweise jemand eine Adresse in den USA, wo ich was hinschicken lassen könnte (CD-Bestellung)? Leider fressen die VSK nach Deutschland (< $20,00) alles auf, wonach sich ein Kauf direkt beim Label nicht mehr lohnen würde …

    #96787
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    @sandman was genau hast du denn für eine CD gefunden?
    Ich bin erst im Oktober wieder da, aber ich könnte Freunde von mir in Texas oder LA fragen ob die das machen würden…

    #96788
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 88
    @sandman

    Hey @macbeth, danke für die Antwort. Ich habe hier zwei CDs gefunden, die ich gern bestellen würde. Wir könnten das Ganze dann auch gern per PN klären ;)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.