UV Codes: alle futsch

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von shellshock shellshock vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #86209
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    @fkklol Dein Verhalten war vollkommen ok, wer zuerst kommt malt zuerst. Da dürften die meisten doch Verständnis für haben.

    Ich fand nur den Umgangston deines Käufers gegenüber R2D2 ein wenig unangebracht.

    Finde ich nicht. Immerhin war das nicht das erste Mal. Und da ist er ja nicht der einzige BD-User. Da kann man mal durcheinanderkommen, was nun ernst und was nicht ernst gemeint ist.

    #86226
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @shellshock Wieviel kostet der Code jetzt bei dir?

    Das nächste Mal nachdenken bevor du schreibst.

    Also wenn das kein unangebrachtes Verhalten ist, will ich gar wissen wie deiner Meinung nach unangebrachtes Verhalten aussieht. Ich finde deine Aussage sogar respektlos wenn nicht sogar schon fast beleidigend. Da will ich gar nicht wissen wie R2D2 selbst das aufgenommen haben muss.

    #86227
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    @shellshock Wieviel kostet der Code jetzt bei dir?

    Das nächste Mal nachdenken bevor du schreibst.

    Also wenn das kein unangebrachtes Verhalten ist, will ich gar wissen wie deiner Meinung nach unangebrachtes Verhalten aussieht. Ich finde deine Aussage sogar respektlos wenn nicht sogar schon fast beleidigend. Da will ich gar nicht wissen wie R2D2 selbst das aufgenommen haben muss.

    Wenn du die früheren Diskussionen und Spitzen kennen würdest, wüsstest du warum ich so reagiere.

    #86228
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    @r2d2: War nicht so gemeint. Ich dachte echt eher an eine Spitze in meine Richtung als an ein ernst gemeintes Interesse. Sorry.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.