Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #60672
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Vorschlag:

    Wäre schön, wenn man schon von der Startseite die HOT- und COLD-Buttons klicken könnte

    #60674
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Sandman am January 29, 2015, 15:50
    Vorschlag:

    Wäre schön, wenn man schon von der Startseite die HOT- und COLD-Buttons klicken könnte

    Wie kann man fair voten, wenn man auf der Startseite fast nur die Überschrift einer Dealmeldung kennt? Wäre es nicht fair zu sagen, dass man vor dem Voten sich zuerst den kompletten Inhalt der Meldung anschauen sollte?

    Global Head of Deals

    #60676
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl
    Quote:
    Zitat von Admin am January 29, 2015, 07:25

    Quote:
    Zitat von Babygirl am January 28, 2015, 20:52
    Mir ist aufgefallen, das in manchen meiner Kommentare/Antworten die Smileys gar nicht auftauchen sondern nur als Zeichenfolge sichtbar sind.
    Ist das ein Hinweis darauf, dass ich zu viele nutze :D :P

    Kannst du ein Beispiel nennen?

    Jap, hier ist es mir besonders aufgefallen (auch, dass es so viele sind)

    Quote:
    Zitat von Babygirl am January 28, 2015, 20:44
    Vielen Dank für den Einblick, da schlägt doch jedes Sammlerherz höher… so viele Steels 8O da wird man ja ganz neidisch :D
    Neues Spiel.. suche eine normale Amaray in den Bildern :P

    Und die Granate ist ja mal der Wahnsinn 8-)

    #60677
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    @admin
    Da magst du recht haben, aber aus meiner Sicht kann man das ganz gut einschätzen mittlerweile und die Usability ist so einfach im Eimer. Du siehst ja, dass nicht mehr so viel gevoted wird wie früher. Die hohen Votes sind meist Updates und die neuen Deals kommen nicht über 30° bzw. nur in Ausnahmefällen. Ich vote z.B. nur noch Deals, die mich interessieren, was in letzter Zeit fast nie der Fall war. Früher hab ich so gut wie alles gevoted. Das ist auch keine Faulheit, denn man liest einfach den Deal nicht, wenn er einen nicht interessiert.

    #60705
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    @Threepwood

    Das ist aber doch genau Sinn der Sache, dass man nur das bewertet was einen auch interessiert bzw. womit man etwas anfangen kann ;)

    @Valandil-Nénharma

    Ich hatte selbstverständlich nicht dich gemeint mit meiner Aussage zu Spam.

    #60706
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @tobi206 Hatte ich auch nicht so aufgefasst :)

    #60724
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Mich persönlich stören die niedrigen Votes auch nicht. Aber könnte mir vorstellen, andere schon…

    #60754
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Auf der Hauptseite werden bei mir viele der Vorschaubildchen von den Dealz nicht angezeigt. Da ist nur ein Platzhalter mit einem blauen Fragezeichen, das sieht nicht so schick aus.

    #60759
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74
    Quote:
    @admin
    Da magst du recht haben, aber aus meiner Sicht kann man das ganz gut einschätzen mittlerweile und die Usability ist so einfach im Eimer. Du siehst ja, dass nicht mehr so viel gevoted wird wie früher. Die hohen Votes sind meist Updates und die neuen Deals kommen nicht über 30° bzw. nur in Ausnahmefällen. Ich vote z.B. nur noch Deals, die mich interessieren, was in letzter Zeit fast nie der Fall war. Früher hab ich so gut wie alles gevoted. Das ist auch keine Faulheit, denn man liest einfach den Deal nicht, wenn er einen nicht interessiert.

    …und letzten Endes profitiert jeder Dealmelder von mehr Votes, wenn man mal ganz ehrlich ist. Ich kann nachvollziehen, dass es aber evtl. letzten Endes nicht unbedingt gewünscht ist, wenn man einfach „drauflosvotet“ ohne das Angebot wirklich gelesen zu haben.

    #60822
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @Threepwood und Sascha74
    Ja, die „Pauschalvotes“ (Hot und Cold) sind runtergegangen, das ist so gewollt. Diese Pauschalvotes in beide Richtungen haben uns gestört.

    Quote:
    Zitat von Threepwood am February 3, 2015, 11:24
    Auf der Hauptseite werden bei mir viele der Vorschaubildchen von den Dealz nicht angezeigt. Da ist nur ein Platzhalter mit einem blauen Fragezeichen, das sieht nicht so schick aus.

    Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Dein Browser und Betriebssystem? Kannst du auch ein Screenshot schicken an webmaster@bluray-dealz.de ?

    Global Head of Deals

    #60823
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Kommentar Editieren sollte wieder gehen, könnt ihr das mal testen und Rückmeldung geben? Danke! :)

    Global Head of Deals

    #60824
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nein, bei mir geht es immer noch nicht.

    #60825
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am February 6, 2015, 11:16
    Nein, bei mir geht es immer noch nicht.

    Siehe http://www.bluray-dealz.de/info-kommentar-bearbeiten-sollte-wieder-funktionieren/52880/

    Global Head of Deals

    #60956
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Wie wäre es mit einer Sparte für aktuelle Gutscheine (z.B. auf der Startseite rechts unter den aktuellen Aktionen, und aktuellen Hot Votes auch eine Kategorie mit aktuelle Gutscheine).

    Habe gerade bei zavvi.com bestellt und leider nicht gesehen, dass es noch aktuell einen 5% Gutschein gab. Wenn ein Gutschein angekündigt wird und man mal nichts passendes findet, kann der Gutschein schnell in Vergessenheit geraten. Wenn dann z.B. mal wieder ein gewünschter Artikel verfügbar ist, könnte man gleich gucken, ob es nicht noch einen aktuellen Rabatt code gibt. Nur so ´ne Idee :)

    #60963
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Babygirl am February 11, 2015, 15:34
    Wie wäre es mit einer Sparte für aktuelle Gutscheine (z.B. auf der Startseite rechts unter den aktuellen Aktionen, und aktuellen Hot Votes auch eine Kategorie mit aktuelle Gutscheine).

    Gibt es schon. Entweder unten auf der Website in der Fußzeile unter Nützliches –> Gutscheine
    oder direkt über http://www.bluray-dealz.de/category/gutschein/

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.