Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #59617
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das gleiche hab ich bei Safari auch. Hab mich schon dran gewöhnt und dachte das wäre eben so :D

    #59618
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Danke für die Hinweise, das Problem ist anscheinend Browserunabhängig.
    Ich schaue mir genauer an, wo das Problem liegt.

    Global Head of Deals

    #60600
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Seit der Umstellung kann man seine Kommentare unter Deals scheinbar nicht mehr editieren.

    Google Chrome Version 40.0.2214.91 m

    #60602
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Tobi206 am January 26, 2015, 14:10
    Seit der Umstellung kann man seine Kommentare unter Deals scheinbar nicht mehr editieren.

    Google Chrome Version 40.0.2214.91 m

    Nicht nur Chrome, auch unter Firefox geht es nicht mehr. Danke für den Hinweis, werde es mir heute Abend genauer anschauen.

    Global Head of Deals

    #60612
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von Admin am January 26, 2015, 17:24

    Quote:
    Zitat von Tobi206 am January 26, 2015, 14:10
    Seit der Umstellung kann man seine Kommentare unter Deals scheinbar nicht mehr editieren.

    Google Chrome Version 40.0.2214.91 m

    Nicht nur Chrome, auch unter Firefox geht es nicht mehr. Danke für den Hinweis, werde es mir heute Abend genauer anschauen.

    Das Löschen innerhalb der 5 Minuten geht auch nicht.

    #60619
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Habe gestern das Problem auf Anhieb nicht finden können, ich werde die Tage weiterforschen…

    Global Head of Deals

    #60624
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Scheint sich erledigt zu haben, klappt bei mir zumindest wieder :thump_up:

    #60642
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Was genau geht hier ab?
    28. Januar 2015 16:54 -2 Kommentar als Spam markiert (in Amazon.de: Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 29,99€ inkl. VSK)

    #60647
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Mir ist aufgefallen, das in manchen meiner Kommentare/Antworten die Smileys gar nicht auftauchen sondern nur als Zeichenfolge sichtbar sind.
    Ist das ein Hinweis darauf, dass ich zu viele nutze :D :P

    #60655
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am January 28, 2015, 16:55
    Was genau geht hier ab?
    28. Januar 2015 16:54 -2 Kommentar als Spam markiert (in Amazon.de: Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 29,99€ inkl. VSK)

    So schlecht wäre das gar nicht, manche User geben wirklich zu so gut wie jedem Deal einen Kommentar ab…

    #60659
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    So schlecht wäre das gar nicht, manche User geben wirklich zu so gut wie jedem Deal einen Kommentar ab…

    Ich fände das auch gut, da ich mich schon mehrfach über Spammer beschwert habe. Aber weder würde ich mich dazuzählen noch war dieser Kommentar in irgendeiner Art und Weise als Spam wahrzunehmen…

    #60661
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Nicht falsch verstehen, ich habe deinen Kommentar nicht als Spam markiert. Es war der automatische Spamfilter. Das System ist nunmal nicht perfekt und produziert bei Kommentaren mit Links gerne Fehlalarm.

    Global Head of Deals

    #60662
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Babygirl am January 28, 2015, 20:52
    Mir ist aufgefallen, das in manchen meiner Kommentare/Antworten die Smileys gar nicht auftauchen sondern nur als Zeichenfolge sichtbar sind.
    Ist das ein Hinweis darauf, dass ich zu viele nutze :D :P

    Kannst du ein Beispiel nennen?

    Global Head of Deals

    #60663
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    passiert mir nur wenn ich nen Kommentar geschrieben habe, und den danach nochmal bearbeiten will und im Zuge dessen unten aufn Smiley klick. Da nimmt der das glaub ich nicht an und schreibt den Code erstmal im normalen Textfeld darunter wenn man den Code dann ins Bearbeitungsfenster kopiert erscheinen nur die Zeichen. Ausserdem aufgefallen, wenn man einen Satz beginnt und den Smiley sofort nach dem Punkt oder Ausrufungszeichen ohne Leerzeichen eingibt / einfügt, dann denkt der PC das Satzzeichen gehöre noch zum Smiley dazu und zack erkennt ers nicht und gibt nur die Zeichen aus.

    #60664
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von Admin am January 29, 2015, 07:21
    Nicht falsch verstehen, ich habe deinen Kommentar nicht als Spam markiert. Es war der automatische Spamfilter. Das System ist nunmal nicht perfekt und produziert bei Kommentaren mit Links gerne Fehlalarm.

    Ok, ich war nur verwundert, da mir das vorher noch nie passiert ist. Aber danke für die Info.
    Ich finde aber krass, dass ich wenn ich einen konstruktiven Link poste automatisiert zwei Punkte abgezogen bekommen. Aber gut, so lernt man dazu…

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.