Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #57915
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Wie wäre es mit einem „Lösch“-Button bei „Moderationswarteschlange“, wo man seinen eigenen gemeldeten Deal löschen kann???

    z.b. Hab ein Deal gemeldet, hab vergessen „Deal checken“ zu klicken und diesen gesendet. Hab dann gesehen, der Deal ist bereits vorhanden. Mit der Absicht dem Admin Arbeit zu ersparen ;)

    Schwer in der Umsetzung oder??

    #57916
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Marcus am May 15, 2014, 09:34
    Wie wäre es mit einem „Lösch“-Button bei „Moderationswarteschlange“, wo man seinen eigenen gemeldeten Deal löschen kann???

    Hi Marcus,

    ich glaube hier ist es einfacher, du schreibst uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular mit der Bitte um Löschung:

    http://www.bluray-dealz.de/kontakt

    ;)

    Global Head of Deals

    #57917
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Sanfte Grüße,

    oder so…

    #57930
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am May 11, 2014, 22:54
    Stimmt schon, es geht schnell, aber mir irgendwie nicht schnell genug. Warum etwas eintippen, wenn man auch 2x klicken kann. ;)

    Anregung #1:
    Ich benutze die Links für die Shops in der rechten Seitenleiste unten eigentlich so gut wie nie, da ich diese ja meist im Browser als Lesezeichen habe.
    Mir wäre so eine Auswahl der Shops als Filter für Bluray-Dealz.de lieber, vielleicht als Dropdown-Box um das Ganze kompakter zu gestalten.

    Anregung #2:
    Ein eigenes BD Icon für ein iOS Lesezeichen wäre super, z.B. das, das du hier als Avatar hast.
    http://www.cellcode.com/news/how-to-a...

    Anregung #1:
    Rechts in der Sidebar unter Kategorien kann man jetzt „Meldungen nach Shop filtern“

    Anregung #2:
    Habe jetzt ein BD Icon für iOS hochgeladen, hoffe es funktioniert.

    Global Head of Deals

    #57932
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Super, funktioniert beides astrein! Danke.

    #57987
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Eine Sache hab ich noch: ;)

    Leider funktioniert das mit den täglichen Bonuspunkten bei mir immer noch nicht zu 100%. Ich muss erst immer auf die Seite der Bonuspunkte, obwohl ich schon auf der Hauptseite war. Wenn ich von der Bonuspunkteseite wieder zur Hauptseite gehe, kommt erst die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte.

    Ich benutze Safari 7.0.4, vielleicht liegt es ja daran. ;)

    #57988
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Threepwood am June 1, 2014, 12:30
    Eine Sache hab ich noch: ;)

    Leider funktioniert das mit den täglichen Bonuspunkten bei mir immer noch nicht zu 100%. Ich muss erst immer auf die Seite der Bonuspunkte, obwohl ich schon auf der Hauptseite war. Wenn ich von der Bonuspunkteseite wieder zur Hauptseite gehe, kommt erst die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte.

    Ich benutze Safari 7.0.4, vielleicht liegt es ja daran. ;)

    Was bei vielen geholfen hat, ist einmal komplett ausloggen und wieder einloggen. Danach kann man wieder „Angemeldet bleiben“ aktivieren.

    Global Head of Deals

    #57994
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Hab ich jetzt mal gemacht, aber es ist leider immer noch wie beschrieben.

    #57996
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte ist nicht unbedingt relevant, Hauptsache unter Bonuspunkte History werden die Punkte gutgeschrieben.

    Noch eine Frage: Sind bei dir Cookies aktiviert? (werden benötigt)

    Gerade nochmal mit Safari getestet. Oben rechts auf der Hauptseite Benutzernamen und Passwort eingegeben und eingeloggt. Sofort kam auch die Meldung +1 tägliche Loginpunkte.

    Global Head of Deals

    #57997
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Ok, dann muss es wohl an mir liegen. Cookies habe ich aktiviert, ja, lösche diese aber regelmäßig. Aber Safari speichert die Logindaten ja automatisch bzw. füllt diese aus. Ich beobachte das mal weiter.

    #57998
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe mit Chrome keine Probleme.

    #57999
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja ganja bei mir läufts mit Chrome auch geschmeidig, allerdings mit einer Einschränkung… wenn ick einen Post von mir im Rahmen der Bearbeitungszeit nochmal ändern möchte (Rechtschreibfehler, Ergänzung etc.) dann passierts bei mir standartmäßig das der Post erst freigeschalten werden muss und erstmal nicht zu sehen ist für andere…. das ist vor allem bei Aktualisierungen und vllt. wichtigen Infos für andere User nervig.

    #58000
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Das wurde vom Admin denke ich mal bewusst geändert, damit Beiträge im Nachhinein nicht beliebig abgeändert werden können.

    Ich finde es aber auch störend, dass der Beitrag für andere bis zur Freischaltung dann erst einmal komplett von der „Bildfläche“ verschwindet… seitdem überprüfe ich immer doppelt ob alles passt bevor ich etwas abschicke ;)

    #58002
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von Tobi206 am June 4, 2014, 10:03
    Das wurde vom Admin denke ich mal bewusst geändert, damit Beiträge im Nachhinein nicht beliebig abgeändert werden können.

    Ich finde es aber auch störend, dass der Beitrag für andere bis zur Freischaltung dann erst einmal komplett von der „Bildfläche“ verschwindet… seitdem überprüfe ich immer doppelt ob alles passt bevor ich etwas abschicke ;)

    Nein, das ist nicht beabsichtigt von mir. Seit dem letzten Software Update ist mir das auch aufgefallen. Anfrage an den Entwickler ist gestellt, ich warte noch auf eine Antwort. Wenn bis WE nichts kommt, dann schaue ich selber in den Code rein.

    Global Head of Deals

    #58001
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Na umso besser, ich hatte mich schon fast damit abgefunden… gut, dass DerBlurayShrek es noch angesprochen hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.