Verkaufe Blurays und gerne auch DVDs!

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Verkaufe Blurays und gerne auch DVDs!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Psychoklaus Psychoklaus vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #123913
    Profilbild von Psychoklaus
    Psychoklaus
    Community Mitglied
    Beiträge: 80
    @psychoklaus

    Ich muss in meiner Sammlung auch mal wieder Ordnung bzw. Platz machen.
    Daher verkaufe ich folgende BluRays:

    Independence Day (FSK12)
    American Hustle (FSK6)
    A Dirty Carnival (Amazia) (FSK16)
    Sinister (FSK16)
    Mission Impossible 3 (M:I:3) (FSK12)
    Resident Evil Afterlife (FSK16)
    Iron Man 2 (FSK12)

    Alle Filme in Amaray-Cases und im TOP-Zustand.
    Pro Stück: 3 Euro

    Dann hätte ich hier noch „Heroes of War“ (Assembly) im Mediabook mit BLuray und DVD anzubieten.
    Alles TOP, nur hinten ist auf dem Mediabook eine Falte in der Kaschierung.

    Heroes of War (Assembly) im Mediabook (DVD + BluRay): 7 Euro

    Dann habe ich hier noch Illuminati im Extended Cut 2-Disc Mediabook. Alles komplett und in 1A-Zustand
    (lediglich ein ganz leichter Knick in der J-Card)

    Illuminati Extended Cut: 8 Euro

    Darüberhinaus habe ich hier noch einen Riesenbatzen an DVDs – Auch hier muss die Sammlung dringend schrumpfen.
    Bei Interesse bitte Bescheid geben, dann liste ich diese gerne auf.

    Alle Preise zzg. entstehender Versandkosten (je nach Menge und Grö0e)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.