Wie ein einziger Tag (Neu) [BD] gegen 300 Bonuspunkte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Wie ein einziger Tag (Neu) [BD] gegen 300 Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55357
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hallo zusammen,

    einer von euch hat die Möglichkeit die Blu-ray wie ein einziger Tag (FSK6) von mir gegen 300 Bonuspunkte zu bekommen.

    Den Film hatte meine Frau bestellt obwohl wir den schon haben, wir wollten den dann eigentlich zurück senden.

    Rücksendung beantragt, Geld zurück bekommen, aber Amazon will den Film nicht zurück haben.

    Im Rücksendestatus steht SIE BRAUCHEN DIE WARE NICHT ZURÜCK SENDEN.

    Also geht er hier für 300 Punkte weg. Versand als Grossbrief, Risiko trägt Käufer.

    #58856
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Hier will haben,
    ach und guten morgen ;)
    ist dann für meine Frau (und wir haben den noch nicht :D)

    #58857
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Dann schau mal in dein Postfach

    #58871
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Film ist unterwegs zu Dir

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.