WOWHD.de versendet aus UK (!?)

Homepage Forum Händler International WOWHD.de versendet aus UK (!?)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandman Sandman vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #94130
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Bei meinen letzten 5 Bestellungen dort kam die Ware immer über/aus England.
    Ich denke das die per Container oder so nach UK liefern und die Ware dort verschickt wird, denn schneller sind die nicht geworden, aber dafür Zollfrei! ;)

    Ich kann dies nur über CD Käufe sagen, denn Blu-rays hab ich dort nie bestellt.

    Aber da dort aktuelle bzw. die CD´s die ich haben will (immer) am preiswertesten sind komm ich auch mit den 2 Wochen Lieferzeit klar.

    Kann dies jemand Bestätigen?

    Früher hab ich dort immer so Plastikluftpolstersilbertüten aus sonst wo Japanchinahongkong bekommen.

    Jetzt sind es ganzkörperklebrigpappumschläge bei eine/zwei CD´s bzw. bei noch mehr Artikeln sogar Kartons.

    (Früher immer jeden Artikel einzeln, jetzt komplett!)

    #96781
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 88
    @sandman

    Sie verschicken aus UK und USA, da sie von DirectToU, LLC aufgekauft wurden.

    Bin dort allerdings mittlerweile gesperrt, weil ich bei PayPal mal einen Claim öffen musste, da ich keine Ware erhalten hatte. Hatte damals über die Partnerseite cdimports.com bestellt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.