Zavvi – Nichtlieferung bzw. fehlende Ware

Homepage Forum Filme Film Import Zavvi – Nichtlieferung bzw. fehlende Ware

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von kino@home kino@home vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #153869
    Profilbild von Hagi10
    Hagi10
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @hagi10

    Kurze Rückmeldung:

    heute lag meine Bestellung endlich im Briefkasten. Hat also stolze 42 Tage gedauert.

    #153887
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Nach 2 Monaten ist auch endlich meine Lieferung eingetroffen :-) = Friedhof der Kuscheltiere 4K-Steebook.

    …jetzt weiß ich aber nicht, ob es die Ersatzlieferung ist oder noch die erste. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #153889
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ich habe gestern auch einen Stapel von fast 10 Steelbooks von Zavvi erhalten. :surprised:

    Obwohl ich nie soviel auf einen Schlag bestellt habe, eher die Bestellung von ein bis zwei Monaten.

    Entweder war das was bei Zavvi aufgelaufen oder bei der Post. :hmm:

    #153892
    Profilbild von kino@home
    kino@home
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @kinohome

    Bei mir kommt schon lange nichts mehr an. Der Versandweg ist mir zu unsicher geworden.

    Eigentlich finde ich die zavvi Steelbooks immer klasse, gerade die limitierten 4k oder 3D Steels. Aber wegen Zoll und dem unsicheren Versand werde ich da nichts mehr bestellen. Ein Kunde weniger, so traurig das auch ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.