Zehnachtzig.de

Homepage Forum Community Small Talk Zehnachtzig.de

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #138209
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hallo zusammen !

    Seit geraumer Zeit kommt man nicht mehr auf die Seite von zehnachtzig.de. Wurde diese Seite eingestellt und weiß jemand warum ?

    Schöne Pfingsttage allen !

    #138234
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab ma bei Twitter geguckt, letzter Tweet vom 29.03. Glaub die existieren nich mehr

    #143255
    Profilbild von Ina
    Ina
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @rita5

    was war denn das für eine Seite?

    #143257
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Blu-ray News, Reviews Deals

    „Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.