Zoomania (Kinostart am 03.03.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Zoomania (Kinostart am 03.03.2016)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #94665
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/zoomania-2016/

    Diesen Film wollte ich mir anhand der Kinovorschau auf jeden Fall anschauen. So bin ich froh gewesen, dass dieser Film heute in der Sneak Preview gekommen ist.

    Mir hat der Film von Disney außerordentlich gut gefallen, weil da einige Lacher dabei waren und dieser Film auch tolle Botschaften vermittelt.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10

    #94699
    Profilbild von Markus1986
    Markus1986
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @markus1986

    Ich finde die Trailer einfach lustig. Besonders das Faultier. Habe aber etwas Angst das dort die besten und einzigen Lacher aus dem Film sind und er sich dann nur zieht. Könnt ja mal posten wie er war, wenn wer drin war.

    #94705
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Markus, ich kann Dich beruhigen. Es war nicht der einzige Lacher. Da kann ich Dich beruhigen. Mir hat der Film auch einen Tick besser gefallen als “Alles steht Kopf“. :-)

    #94733
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Den Film in der Sneak Preview? Super, da hast du Schwein gehabt :)

    Den würde ich auch gerne sehen… also weiter zuempfehlen so wie ich das verstehe.

    #94739
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Den Film in der Sneak Preview? Super, da hast du Schwein gehabt :)<noscript>:)</noscript>

    Den würde ich auch gerne sehen… also weiter zuempfehlen so wie ich das verstehe.

    Kommt heute in Kinopolis Kinos in der Sneak, falls du Interesse hast.

    #94806
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    In Berlin gibts kein Kinopolis, aber Danke :D

    Hab es eh zu spät gesehen und musste arbeiten :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.