[Fotos] Der Grinch (Nummeriertes Lenticular-Steelbook)

95° 21 votes, average: 4,52 out of 1 19
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die enttäuschenste Blu-ray Vorbestellung ist für mich dieses SteelBook. Es ist das alte 0-8-15 QuerSteelBook, wo einfach der Lenticular-Magnet rangelegt wurde und die ISBN Nummer mit der nummerierten Auflage beklebt wurde. Die ISBN Nummer ist nun auf der Plastik-Umschweifung, wie man auf den Fotos sieht.

Ich rate von diesem Kauf persönlich ab. Das SteelBook gibt es bei MediaMarkt und Saturn für 14,99€.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wirklich ein dreister & frecher Release. Einfach draufgeklebt & gut ist :surprised: :surprised: :surprised:
    Dazu das Backartwork – sehr enttäuschend, aber danke für deine Warnung :whistle:

  2. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_down: Ja das muss man nicht haben. Vielen Dank für die Vorstellung.

  3. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und der Preis ist noch von 14,99€ auf 16,99 gestiegen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Teil nicht gekauft.

  4. @franky_strohmayer | Deals: 0    Kommentare: 93
    (Community: Profil | An FraNky Strohmayer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für Tipp. Unverschämt sowas :surprised:

  5. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Bilder und die Warnung! So etwas ist echt dreist. Lenticular-Magnet beigelegt, Aufkleber drauf geklebt und fertig ist die neue Edition. Manche Labels machen es sich extrem einfach. Das Quercover-Artwork gefällt mir aber – auch wen es das altbekannte ist. Die Innenseite finde ich aber ein bisschen lieblos gestaltet. 8)
    Veröffentlichung :thump_down:
    Fotostrecke :thump_up:

    • Profilbild von AK Bear

      @akbear | Deals: 6    Kommentare: 555
      (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel: Sehe ich so ähnlich. Die Quersteelbooks haben was,aber hier fehlt natürlich die Transparenz,dass es sich nicht um etwas Neues handelt.

      Für mich daher nicht unbedingt negativ zu bewerten,so man generell am Film Interesse hat.Aber wie gesagt,die Transparenz fehlt.

  6. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Besten Dank!

  7. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Vorstellung. War klar dass zum Kinostart des neuen teils der alte nochmal neu rausgehauen wird. Das auf diese Art zu tun geht natürlich nicht.
    Ich habe die Ausgabe schon, mit schönem Innendruck selbst aufgemotzt und so ein echt schönes Teil. In der Neuauflage für den Preis allerdings :thump_down:

  8. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dank Dir für die Info :thump_up: :thump_up:
    Echt der Hammer :thump_down: :thump_down:

  9. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Steelbook ist definitiv in meinen persönlichen Top 5 der häßlichsten steels aller Zeiten. Da hilft auch kein Lenti oder ein Aufkleber mit ner Zahl drauf.
    Aber die Masche solche verstaubten Ladenhüter derart zu pimpen, ist schon echt drollig.

    Taugt das Lenti denn wenigstens was?

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Schlecht ist es nicht (kann man auf den Fotos schwer erkennen), ist aber nicht das Burner-Ding =D
      Was war der Tiefpreis vom SteelBook? 7 Euro? Also 10 Euro dafür mehr ist es aber nicht wert…

Antwort hinterlassen