[Fotos] Ferris macht Blau – Zavvi Exclusive Limited Edition Slipcase Steelbook

100° 20 votes, average: 5,00 out of 1 20
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Einleitung

No Country for Old Men Ferris Bueller´s Day Off erschien Zavvi – exklusiv in der Universal Slipcase Wave am 12.09.2016. Und da mir das Steel zusagte, hab ich einfach mal zugeschlagen und wurde auch nicht enttäuscht.
Das Steelbook hat fast keinen Mackel und die Disc hat entgegen allen Informationen im Netz DEUTSCHEN Ton mit drauf! Leider doch ohne dt. Ton trotz FSK Logo. :(

Verpackung

Auch hier ist das Slipcase gut verarbeitet und hat nicht, wie ich schon (wieder) angemerkt habe, den Wabbelfaktor wie bei Spiel mir das Lied vom Tod. Über Sinn oder Unsinn des gleichen Artworks wie auf dem Steel lässt sich wahrlich streiten. Es ist Nice to have, aber auch kein Grund sich das Steel zu holen. Das Steel selber dafür umso mehr.

Titelprägung auf der Front, Super Spotglosseffekte bei Jarvier Ferris.
Das matte Back hat einen guten Druck und wieder Ferris in Glossefekkt.
Diese(r) Streifen Vorne und hinten drauf, sind auch auf dem Slipcase (oben links, unten links). Ich denke ganz stark, dass das so gewollt ist @jimi , damit man den abgewetzten Charakter noch unterstreichen tut. Die Bilder, die ich im Netz gesehen habe, zeigen die gleichen Markierungen. ;)
Innen wurde ein schickes farbiges Bild verwendet, welches vor einer Schwarz/Weißcollage platz findet. Das Passt auch.

Fotos


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von fkklol
Von fkklol
@fkklol | Deals: 207    Hot Votes erhalten: 4706    Kommentare: 3531
(Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schickes Steelbook :thump_up: Top Fotostrecke ;)

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sch..ß Film, aber schöne Fotos! :D

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Film, aber schöne Fotos! :D

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was ist denn ein Mackel @fkklol? ;)

  5. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jepp, danke für die mackelose Fotostrecke ! :kiss: :lol:

    Durch den fehlenden deutschen Ton bei mir erstmal weit nach hinten in der PrioritätenLISTE gerückt. .

  6. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch hier ein Dankeschön für die gute Fotostrecke. Dennoch schade, dass dt. Ton nicht mit an Bord ist.

  7. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos :thump_up: :thump_up:

  8. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank, ich freue mich schon auf mein Exemplar. Super Film :thump_up:

  9. Profilbild von M

    @dermani | Deals: 12    Kommentare: 40
    (Community: Profil | An M senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ich meine Steels nicht auspacke freue ich mich besonders über solche Bilder. :thump_up:
    Schöne Fotos
    Tolles Steel
    Super Film

Antwort hinterlassen