[Fotos] Never Sleep Again I & II Limited Edition – Mediabook (+ Schuber)

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Einleitung

Vor einiger Zeit machte einmal das Gerücht die Runde, dass eine schöne Sammlerauflage mit u.a. beiliegendem Büchlein zu den Filmen der „Nightmare“-Filmserie erscheinen sollte. Dieses Vorhaben hat sich leider irgendwann zerschlagen und was am Ende herausgekommen, ja, davon habe ich jetzt einen Teil. Acht schöne wattierte Mediabooks zu den Originalfilmen sowie zu dem Remake haben den Markt in 2019 erreicht und dazu noch dieses Mediabook mit den wirklich guten Dokumentationen und in seinem Inneren: 120 Seiten Lesestoff ! Die Mediabooks zu den Filmen passen in den beigefügten Schuber und so haben wir eine DIY-Nightmare-Gesamtbox.

Bei Alphamovies momentan für insgesamt knappe 195 Euro zu haben…

8 wattierte Mediabooks
Never sleep again 1 und 2 Mediabook mit Schuber

Die Bewertung bei den großen Filmdatenbanken:
Never sleep again erhielt auf rottentomatoes.com eine Bewertung von 100% (Audience Score von 95%). Imdb.com bewertet mit 8,3/10.

I am Nancy erhielt auf rottentomatoes.com einen Audience Score von 86%. Imdb.com bewertet mit 6,6/10.

Details des Mediabooks (und Schubers)

Das Mediabook mit den Nightmare on Elm Street-Dokumentationen „Never sleep again“ und „I am Nancy“ kommt zusammen mit einem Leerschuber für die acht erschienenen und ebenfalls wattierten Mediabooks zu der Nightmare-Reihe (Teile 1-7 plus Remake) daher.
Diese finden hier alle Platz – leider dann nicht mehr das Mediabpoks mit den Dokumentationen – das wäre besser gegangen. Der Schuber ist aus stabiler Pappe und so sicher verpackt, dass er ohne Schäden bei mir ankam.

Das Mediabook (auch wattiert und matt) ist wohl das dickste Mediabook, wenn man von den künstlich aufgedickten Koch Mediabooks einmal absieht, das mir bisher untergekommen ist. Untergebracht ist es in einem stabilen ¼ Slip (Rückseite knapp ¾ ).

Das Cover ist von der Vorder- zur Rückseite durchgehend gestaltet und das sehr ansprechend. Im Inneren sind auf der linken Seite und auf der rechten Seite die Discs einzeln untergebracht, links „Never sleep again“ und rechts „I am Nancy“. Entfernt man die Discs, hat man schöne weitere Komplettmotive, wobei das Motiv vorne das der Außenseite des Mediabooks entspricht.

Der große Höhepunkt des Mediabooks ist das schier unfassbar große Booklet mit 120 Seiten, das in das Mediabook eingenäht ist. Es ist ein großer Text von Christoph N. Kellerbach über alle Freddy Krüger Filme enthalten und punktuell einige Bilder.

Ein Mediabook, das wahrhaftig seinesgleichen sucht. Daumen hoch !

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4571
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4571
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die erste Veröffentlichung 2020 :woot:

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4571
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die erste Veröffentlichung 2020 :woot:

    Mein 1000. DEAL :woot: :woot: :woot: :woot:

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse ???
    Toller Jahresbeginn.

  4. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2694
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sehr schöne Vorstellung – nette Editon…..aber mir sagen die teile mal gar nix… bin ich zu alt… ? :whistle: :whistle: :lol:

  5. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gratulation zum 1.000sten Deal!!! Beide Dokumentationen zur Nightmare-Reihe besitze ich zwar schon – wenn auch „nur“ als Doppelset bzw. Special Edition – aber das Mediabook weiß natürlich durch seinen Buchteil zu gefallen :woot:

Antwort hinterlassen