[Fotos] Operation Chromite – MM exklusiv Steelbook

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Das Operation Chromite – MM exklusiv Steelbook gibt es exklusiv bei MediaMarkt.de.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 158    Hot Votes erhalten: 2765    Kommentare: 2179
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ups, den Film kenne ich ja gar nicht. Trotzdem danke für die Bilder :)

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank. Noch nie von gehört.

  3. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Liam Neeson in einem japanischem Kriegsfilm?
    Ääääh, wie kamen die darauf. Interessante Kombi.
    Naja Matt Danon ist in The Wall ja auch in einer chinesischen Produktion zu sehen.

    • Profilbild von Sven

      @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
      (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Naja er spielt den US-General MacArthur, zudem ist es ein Film über den Koreakrieg. Würde das ganze eher als „normal“ und passend bezeichnen, von den Bildern her könnte man natürlich auch auf was anderes schließen aber die Filmbeschreibung ist schon recht eindeutig.

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Entschuldige, dass ich die Beschreibung nicht gelesen habe ^^

  4. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Standard Steelbook, was irgendwann unter 10€ fallen wird. Danke für die Fotstrecke :)

    Der Film interessiert mich aber, wird demnächst geschaut genau wie Hush :o
    http://www.imdb.com/title/tt5022702/?...

  5. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine Fotoreihe? Der einleitende Text und die Kommentare zu den Filmen bei anderen Steelbooks finde ich immer sehr praktisch und bisweilen sogar hilfreich, weil sie spoilerfrei (und amüsant) daherkommen. Insbesondere bei diesem Film hätte ich nichts gegen so ein kleinen Textchen gehabt, da ihn nicht jeder kennen dürfte :p
    Wäre ein vielleicht ein Fall später für einen Kombi am Abend zusammen mit The Great Wall :)

    Danke für die Bilder!

  6. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke!

  7. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir ein Danke für die Bilder, wobei mir der Film so rein gar nix sagt. Hier hätte sich eine kurze Einleitung angeboten.

Antwort hinterlassen