[Fotos] Riddick – Überleben ist seine Rache – Limited Collector’s Edition (Blu-ray Digibook)

160° 33 votes, average: 4,85 out of 1 32
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Riddick – Überleben ist seine Rache [Blu-ray] [Limited Collector’s Edition]

Bei diesem Film handelt es sich um einen Teil der Universum Mediabook/Digibook-Wave (zusammen mit den Filmen Homefront, Machete Kills und Dredd – siehe Review).

In Kürze zu dieser Auflage:

Das Digibook entspricht in seinen Abmaßen einer normalen Blu-ray-Amaray oder -Steelbook und passt somit prima zu den anderen Filmen ins Regal. Es hat eine Hochglanzoptik und keinerlei Prägung. Das Cover entspricht dem des Müller-exklusiven Steelbooks. Der FSK-Flatschen ist zwar auf dem Digibook selbst befestigt, lässt sich aber ohne Probleme rückstandslos entfernen. Die Rückseite ist komplett bedruckt mit Szenenbildern, Inhalt, Bild- und Tonformaten etc., auf eine J-Card oder ähnliches wurde leider verzichtet. Die Disc (entspricht der alten Ausgabe) ist innen auf der linken Seite befestigt, auf dieser Seite gibt es leider kein Artwork . Auf der rechten Seite befindet sich das Booklet. Die Titelseite entspricht dem Cover der Keep-e-Variante, danach folgen noch drei Doppelseiten mit vielen Fotos und etwas Text.

Einem normalen Mediabook kann diese Collector´s Edition sicherlich nicht das Wasser reichen, aber dafür ist der Releasepreis mit ca. 10 Euro auch konkurrenzlos. Es sieht meiner Meinung nach schöner aus als eine Amaray und bietet ein Booklet, dass ich bei normalen Veröffentlichungen immer sehr vermisse. Deswegen geht für mich der Daumen hier nach oben, zumindest für die, die den Film noch nicht in ihrer Sammlung haben.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4571
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir persönlich gefallen die Releases nicht. Ich hab das Müller Steel und bin damit zufrieden. Aber der Preis ist wirklich ok. Als Update von der Amaray, oder als Erstkauf sicher in Ordnung.
    Danke für den Text und die Bilder. :thump_up:

  2. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schön gemacht, tolle Fotos aber mir persönlich hatte der Film nicht so gefallen

  3. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Eindrücke des Digibooks. Mir persönlich sagt es nicht zu, obwohl der Preis natürlich einwandfrei ist.

  4. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Preis von 10€ ist wirklich top. Absolut empfehlenswert für alle, die den Film gern in einer schöneren Version als der Amaray haben möchten.

  5. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Bilder, Danke dir :)

  6. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    TipTop gemacht, wie immer. Aber zum Glück hast du dir die Media…naja…books gekauft.
    Nachdem was ich hier, leider, gesehen habe, brauch ich die nicht.
    Aber Fotos und Text wie immer schön.

  7. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos! Top! :thump_up:

  8. Profilbild von Catze

    @catzenjaeger | Deals: 24    Kommentare: 559
    (Community: Profil | An Catze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe es mir auch gekauft online und schon erhalten …. aber das Ding sieht schlimm aus. Qualität ist eher mies und es macht keinen wertigen Eindruck.
    Aber ich musste es als Lückenbüßer kaufen wegen Mindestverkaufspreis .. das Steel kostet ja auch doppelt soviel .. schade

  9. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin zwar nicht so der Mediabook-Fan, aber das hier sieht richtig schick aus. Ich bleib allerdings bei meinem Müller-Steelbook, das reicht mir :)

  10. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos. Bei dem Preis von 10 Euro kann man eigentlich nix verkehrt machen.

Antwort hinterlassen