[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (21.20 Uhr)
Der Gewinner steht fest:
Insgesamt gab es 186 Kommentare

Kommentar #96 „Hellraiser80“ hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!!
(Auf jeder Seite stehen max. 100 Kommentare, hoffe ich habe mich nicht verzählt ;) )
  UPDATE (01.08.11)
Das Gewinnspiel ist zu Ende, danke fürs Mitmachen!!!
Wir werden den Gewinner heute (Montag) Abend auslosen, mal sehen, wer den Schatz bekommt. ;)
  UPDATE (31.07.11)
Heute um 23.59 Uhr ist Ende! ;)
Ursprünglicher Artikel (26.07.11):

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! :)

Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] ist für jeden Fan ein must-have, aber leider hatte die Erstauflage ein Tonproblem (Info). Ab 01. August wird endlich eine fehlerfreie Version erscheinen:
Amazon.de Link

Diese fehlerfreie Version könnt ihr nun bei uns gewinnen!

So macht ihr mit

  • Falls ihr noch nicht registriert seid, müsst ihr euch zuerst registrieren (damit könnt ihr auch an unserem Bonusprogramm teilnehmen).
  • Loggt euch ein und schreibt einen kurzen Kommentar unter dem Artikel, warum ihr Herr der Ringe Fan seid (das wird nicht schwer sein ;)).
Wichtiger Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Wer zum ersten Mal einen Kommentar bei uns schreibt, muss kurz warten bis sein Kommentar von uns freigeschaltet wird (nur beim ersten Mal notwendig).

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist So, 31.07.11 (23.59 Uhr).
  • Jeder darf nur 1x teilnehmen (wer sich doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen).
  • Per Zufallsgenerator (http://www.random.org/) wird eine Nummer ermittelt (= eure Kommentar-Nummer).
  • Der Verfasser ist dann der glückliche Gewinner. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6492    Hot Votes erhalten: 39800    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

192 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Blubbinho

    @blubbinho | Deals: 0    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An Blubbinho senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin Herr der Ringe Fan weil ich einfach diese fantastische unendliche und phantasievolle Welt mag und diese es mir erlaubt dem Alltag mal ein wenig zu entfliehen :-)

  2. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    habe alle filme im kino gesehen, die bücher gelesen und warte extra auf die see und habe daher jedem noch so tollen angebot für die normale version widerstanden. denn nur die extended ist die einzig wahre version :)
    ihr würdet einen großen fan sehr glücklich machen mit dem gewinn, zumal ich auch noch morgen am 27.7 geburtstag habe :)

  3. Profilbild von Alaska

    @alaska | Deals: 0    Kommentare: 89
    (Community: Profil | An Alaska senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle 3 HdR-Filme sind klasse. Da fällt es leicht, ein Fan zu sein ;)

  4. Profilbild von Christian

    @christian | Deals: 50    Kommentare: 84
    (Community: Profil | An Christian senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Weil Herr der Ringe die mit Abstand beste Fantasy-Buch Verfilmung ist

  5. Profilbild von sweetowl

    @keinohrhase | Deals: 93    Kommentare: 1558
    (Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein erstes Buch, dass ich allein gelesen habe (lang ist es her) war „der kleine Hobbit“. Dieses Buch hatte mich einfach verzaubert. Mit einer kleinenPause habe ich mich an Herr der Ringe rangesetzt und habe ein halbes Jahr gebraucht aber was soll man sagen – Dieses Buch ist ein Muss!!!!
    Die Filme waren dann die Krönung. Ich glaube keiner hätte es besser machen können als Peter Jackson.
    Dieses Gewinnspiel ist echt genial. Hoffentlich hab ich Glück, denn mir fehlt eine DVD vom ersten Teil :'( -.- von 4 DVDs musste natürlich ein Teil vom Film veloren gehen

  6. Ich bin erst mit 25 auf das Buch aufmerksam geworden (als die Verfilmung feststand) und habe es verschlungen.

    Danach habe ich auf nichts sehnlicher gewartet, als auf dei Filme.

    Und was soll ich sagen .- ich habe sie alle bestimmt (mit Kino, DVD etc.) 10 x mindestens gesehen!!

    :surprised: :love:

  7. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin HdR-Fan, weil…. ich nehm alles was die über mir geschrieben haben :lol: :p
    Nein es sind einfach riesige Szenenbilder und ein Meisterwerk. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Vielleicht ist das ja drin, wenn ich mir das Geld für die Extended Version sparen kann :whistle: ;)

  8. Herr der Ringe ist die einzige Spielfilmtrilogie, die ich mit meinem Vater anschauen konnte.

  9. Profilbild von cubeikon

    @cubeikon | Deals: 0    Kommentare: 6
    (Community: Profil | An cubeikon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe die Bücher verschlungen, geliebt und bin inzwischen ein großer Fan von Peter Jackson. Verfolge den Dreh von „Der Hobbit“ mit großer Spannung, lede das Buch gerade erneut, und würde mich über die SEE Blus sicher freuen.

    Thx für die coole Aktion!

    Gruß,
    cube

  10. Profilbild von comet

    @comet | Deals: 2    Kommentare: 48
    (Community: Profil | An comet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Weil Herr der Ringe es einfach geschafft hat ein fantastisches und eigentlich unverfilmbares Buch klasse umzusetzen ;)

  11. Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

    Das sagt doch schon alles WARUM man auf Der Herr der Ringe steht muss!
    Manches kann und sollte man auch mit unseren Leben verbinden wie zB das was Sam sagte:

    Es gibt etwas gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!

  12. Herr der Ringe ist halt Herr der Ringe…eine der besten Trilogien die ich bisher gesehen hab.

  13. ich liebe Herr der Ringe, weil man sich die Trilogie immer ieder anscheuen kann!

  14. Profilbild von Keule

    @keule | Deals: 8    Kommentare: 117
    (Community: Profil | An Keule senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab zwar das Buch leider nie gelesen, aber die Filme sprechen da glaub ich für sich.
    Die Geschichte, die Charaktere, die komplette Verfilmung ist auf jeden Fall ein weiterer Meilenstein in der Filmgeschichte und daher ein muss für jeden, der nur ansatzweise Filme mag.
    Für mich gehören dir Filme absolut zu den Lieblingswerken und ich würde mich wahnsinnig freuen diese auch auf der Blu-ray betrachten zu können :D

  15. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herr der Ringe ist mit Abstand die beste Geschichte die bis jetzt verfilmt wurde.

    Hinzu kommt,
    – sehr schöne Landschaftsaufnahmen, mit Liebe zum Detail
    – gute Kamaraführung + Ton/Musik
    – eine sehr gute Umsetzung der Schlachten, und der Charaktere

    Durch die Art, wie die Geschichte erzählt wird, und den passenden Kamaraaufnahmen, kommt ein Gefühl auf, das man die Geschichte life miterleben kann.

  16. Profilbild von FlowBizkit

    @flowbizkit | Deals: 9    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An FlowBizkit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was soll man da noch sagen… ;)
    Eine epische Reihe und endlich in HD verfügbar.
    Wäre eine tolle Vorbereitung auf der Hobbit daher Daumen drücken… ;)

  17. Profilbild von rastabasta

    @rastabasta | Deals: 130    Kommentare: 367
    (Community: Profil | An rastabasta senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Voll Bock auf die Trilogie!

  18. Profilbild von NikoFritzen

    @nikofritzen | Deals: 1    Kommentare: 3
    (Community: Profil | An NikoFritzen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ziemlich coole Trilogie – viel Action und tolle Handlung! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  19. Profilbild von Clown

    @clown | Deals: 99    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An Clown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin Fan, weil legolas ne geile Sau ist!

  20. Profilbild von Stefan

    @stefan_leisweb-de | Deals: 0    Kommentare: 4
    (Community: Profil | An Stefan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die DVD Kino Version habe ich schon,
    leider habe ich die Extended Edition erst einmal gesehn und bin doch so ein grosser Herr der Ringe Fan, musste mich immer mit der KinoVersion zufrieden geben, die ich schon 100mal angesehn habe!
    Für mich einer der besten Filme ever!
    Wenn es hier nicht klappt, dann kauf ich mir die Extended auf BluRay auf jedenfall trotzdem!

    Gruss Stefan

  21. Profilbild von Astat

    @astat | Deals: 4    Kommentare: 27
    (Community: Profil | An Astat senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin ich ein Fan? Aber JA!

  22. Ich glaube wirklich, dass es schwieriger ist zu sagen wieso man KEIN Herr der Ringe Fan ist, denn alle drei Filme sind einfach sowas von super! Die Kämpfe, die Settings, die Atmosphäre, die geniale Musik… Herr der Ringe ist einfach perfekt :) Und das ganze noch in HD… ein Traum :love:

  23. Profilbild von DarkTobi

    @darktobi | Deals: 15    Kommentare: 77
    (Community: Profil | An DarkTobi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ich allgemein auf solche Fantasy-Sachen stehe, bin ich natürlich auch Fan von Herr der Ringe und jetzt gibt’s auch noch die Extended Editions auf Blu-ray was einfach Klasse ist! :)

  24. Profilbild von Starglance

    @starglance | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Starglance senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich liebe Herr der Ringe einfach, für mich nach wie vor, das Größte, was je verfilmt wurde. Ich mag das mittelalterliche „Gefühl“, die Charaktere sind so wunderbar. Und die Filme sind mit einer umwerfenden Mystik , unterstützt von genialer Musik auf die Leinwand gekommen. Ich MUSS die (extended) Trilogie jedes Jahr wieder sehen, habe dann direkt Sehnsucht nach Mittelerde :love:

  25. Profilbild von Reijo

    @reijo | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Reijo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Herr der Ringe-Fan, da ich bis dato weder einen Film gesehen, noch die dazugehörigen Bücher gelesen habe.
    Aber eben aus diesem Grund möchte ich die Box. :D Diese Trilogie ist unbestreitbar ein Stück Filmgeschichte und so langsam wird es Zeit für mich, diese gigantische Wissenslücke zu füllen.

  26. Profilbild von Coyo

    @coyo | Deals: 0    Kommentare: 3
    (Community: Profil | An Coyo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    DU KOMMST NICHT VORBEI !…das dachte ich mir bei dieser Filmreihe auch.

  27. HDR ist einfach EPIC! Für mich eine der besten Triologien die je gedreht wurden. Schauspieler, Setting einfach alles stimmt bei diesen Film. Bin auch schon echt gespannt auf The Hobbit.

  28. Profilbild von DCI Barnaby

    @wupptalix | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An DCI Barnaby senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin „Herr der Ringe“ Fan der Bücher und der Filme. Über die Qualität der Bücher braucht man nichts zu sagen und die Filme sind ohne Zweifel die absolut besten Buchverfilmungen , die bisher gemacht wurden!

  29. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Warum ich HDR-Fan bin? Ganz einfach: einer der besten Bücher aller Zeiten…..und dann noch einer der besten Verfilmungen aller Zeiten. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Danke

  30. Profilbild von homer2123

    @homer2123 | Deals: 45    Kommentare: 18
    (Community: Profil | An homer2123 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich bin HdR Fan seit mich mein Bruder in den 2ten Teil ins Kino geschleppt hatt :D

    Danach hab ich mir sofort den 1ten teil geschnappt und sehnsüchtig auf den 3ten gewartet.

    Es würde mich freuen die Herr der Ringe Triologie auf Blu ray in überragender Bild und Ton quali endlich als extended version zu sehen :)

  31. Profilbild von sonix

    @sonix | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An sonix senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Buchumsetzung ist genial gelungen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Würd mich über die Box freuen

  32. Profilbild von Manu

    @manu | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Manu senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mag Frodos Füße! :D

  33. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Herr der Ringe-Reihe gehört einfach zu den besten Filmen überhaupt. Fantasy, Action, Spannung und eine grandiose Story gepaart mit exzellenten Effekten, macht die Filme ganz klar zu Meisterwerken!

  34. Profilbild von Disney

    @disney | Deals: 5    Kommentare: 40
    (Community: Profil | An Disney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo,

    ich habe schon die DVD Extended Version, aber ich finde diese BluRay Edition soooooo toll und ich würde sie so gern in meine Sammlung aufnehmen, hegen und pflegen. Ich sammle Special Edition von Filmen und das mit voller leidenschaft. Daher hoffe ich, das ich ausgelost werde und einen neuen „Schatz“ in meiner Sammlung bald stehen habe.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel =)

  35. Profilbild von sirigi

    @sirigi | Deals: 147    Kommentare: 75
    (Community: Profil | An sirigi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ob im Buch oder Film – hier findet man eine Epische Fantasy Story mit Witz, Spannung, Action, Abenteuer und über Liebe und Freundschaft erzählt. Alle diese Zutaten wurden perfekt vermischt und dosiert und das ist der HdR Trilogy.

  36. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin zwar (noch) kein Fan der HdR-Reihe, aber vielleicht ändert das ja der Admin ;)
    LG

  37. Profilbild von ohdaesu

    @ohdaesu | Deals: 0    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An ohdaesu senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die WDR-Hörspiele gehört, die Bücher gelesen, AD&D gespielt, jedes Jahr auf den neuen Film gewartet, 40€ für jede Special-Extended-Version auf DVD bezahlt… LOTR war ein 3-jähriges Kinoereignis!

  38. Profilbild von Alexs

    @alexs | Deals: 1    Kommentare: 3
    (Community: Profil | An Alexs senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist halt ne andere Welt in der man flüchten kann 8)
    Ist perfekt gemacht

  39. Profilbild von brotkohl

    @brotkohl | Deals: 2    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An brotkohl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich bin herr der ringe fan, weil ich klein bin und behaarte füße habe.
    deshalb sprechen mich die hobbits mehr an als irgendwelche 0815 protagonisten in anderen filmen.

  40. Eine packende Story um Gut und Böse entführt mich jedes Mal nach Mittelerde und mir ist erst am Ende der Reise bewusst, dass ich im Wohnzimmer bin,

  41. Profilbild von Dom

    @rhapsodymaster | Deals: 0    Kommentare: 4
    (Community: Profil | An Dom senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolkien hat mit seinen Geschichten, die sich bekanntlich nicht auf „Der Herr der Ringe“ beschränken, eine unbeschreiblich fantastische Welt geschaffen, in die man beim lesen förmlich eingesogen wird, in die man eintauchen möchte. Beschäftigt man sich auch mit seinen anderen Schriften, in denen Mittelerde beschrieben und erzählt wird, wird man vor der Kreativität dieses Mannes einen Kniefall hinlegen.

    Jackson hat mit seiner Art der Verfilmung dem Ganzen die Krone des 21. Jahrhundert aufgesetzt, in dem er sich so nah wie selten ein Film an den Büchern und Schriften Tolkiens orientiert hat.
    Wenn es ein Film verdient, dann verdient es dieses Fantasie-Spektakel auf die „blaue Scheibe“ gepresst zu werden…

    „Für Frodo…“

  42. Profilbild von Julio van Matterhorn

    @julio-van-matterhorn | Deals: 1    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Julio van Matterhorn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin Herr der Ringe Fan, weil die Bücher fesselnd geschrieben sind und die Filme die Atmosphäre super rüberbringen.

  43. Profilbild von Strapped

    @strapped | Deals: 0    Kommentare: 6
    (Community: Profil | An Strapped senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin riiiiiesen-Fan und MUSS HdR nun endlich auch auf Bluray sehen!!!!

  44. Weil es die beste Literaturverfilmung ist.

  45. Warum ich Herr der Ringe Fan bin? Da gibt es viele Gründe. Einer der wichtigsten Gründe, den ich beim überfliegen der anderen Kommentare nicht entdeckt habe ist, dass Herr der Ringe ein Original ist. (Ich habe nicht alle Kommentare ganz gelesen)

    In fast allem, was als Fantasy bezeichnet wird kann man Spuren dieser Buchreihe finden. Alleine schon die Orks, die in unendlich vielen Geschichten und Welten den Gegenpart abgeben. Zwar mag sich die Definition des Orks von Welt zu Welt stark verändern, aber im Grunde ist alles was als Ork bezeichnet wird auf Tolkien zurrückzuführen, der dieses Volk als erster schuf. Auch die Hobbits und vermutlich vieles andere, was mir grad nicht einfällt ist von Tolkien alleine erdacht oder zumindest stark geprägt worden. Zwar waren z.B. Elfen schon viel früher in Märchen bekannt, aber im Gegensatz zu damals denkt heute jeder bei diesem Namen an „das schöne Volk“… wunderschöne, unsterbliche, menschenähnliche Wesen mit spitzen Ohren, die im Wald leben und mit Pfeil und Bogen schießen.

    Tolkien hat sich eine riesige Welt selbst erdacht und damit die Fantsy geschaffen, wie wir sie heute kennen. Natürlich bin ich hauptsächlich Herr der Ringe Fan, weil mich die Bücher fesselten und die Filme genial umgesetzt waren, aber ein wichtiger Punkt ist auch, was für andere Werke durch diese Buchreihe ermöglicht wurden. (Und das sind nicht nur Bücher… stellt euch z.B. die Spieleserie Warcraft vor und denkt euch die Orks weg)

  46. Profilbild von Hellraiser80

    @hellraiser80 | Deals: 2    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An Hellraiser80 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Peter Jackson hat meine Kindheit und mein bisherigen Cine-Leben mit seinem „Braindead“ geprägt. Darum sind auch seine weiteren „Werke“ Pflichtprogramm für mich.

  47. Profilbild von slayerdaniel

    @slayerdaniel | Deals: 0    Kommentare: 32
    (Community: Profil | An slayerdaniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Trilogie gehört wohl zum epischstsen was man im Kino gefunden hat.
    Finde die Box absolut gelungen, macht einen sehr wertigen Eindruck, daher hätte ich gern eine hier zu stehen. :)

  48. Profilbild von Feuerpfeil

    @feuerpfeil | Deals: 2    Kommentare: 26
    (Community: Profil | An Feuerpfeil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin HdR Fan weil die Trilogie gut in meinem Schrank passt :-D

  49. Profilbild von shen23

    @shen23 | Deals: 0    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An shen23 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jeder der Filme liebt kommt an der Herr der Ringe Trilogie nicht vorbei. Auch wenn man, so wie in meinem Fall, die Bücher vorher nicht gelesen hat, gehört diese Filmreihe in jede Sammlung eines Kinofilmfans.

  50. weil es seit langem mal wieder eine filmreihe im science-fiction/phantasy bereich ist, die qualitativ mit star wars, und alien mithalten kann.

Antwort hinterlassen