[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2017 (bis 17.04.17)

375° 75 votes, average: 5,00 out of 1 75
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (17.04.17)
Danke an alle fürs Mitmachen! :) Wir haben ausgelost:
Ostern-2017-Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an

  1. @steinmetz gewinnt Tanz der Teufel (Vintage Edition im Digipack) [Blu-ray]
  2. @darktobi gewinnt Vaiana 3D – Limited Steelbook (CH Import mit dt. Ton) [Blu-ray]
  3. @elsmasef gewinnt Deepwater Horizon – Steelbook [Blu-ray]
Ursprünglicher Artikel (02.04.17):


Ostern2017
Bald ist wieder Ostern! Unser Ostergewinnspiel 2017 läuft dieses Jahr unter dem Motto:
Sondereditionen 2017

Endlich ist es soweit, nach der Index-Streichung ist Tanz der Teufel in diversen Sondereditionen auf dem Markt erschienen. Unter den Sondereditionen, die 2017 bereits erschienen sind oder noch erscheinen werden, ist TdT sicherlich ein Highlight. In unserem Ostergewinnspiel könnt ihr Tanz der Teufel (Vintage Edition im Digipack) [Blu-ray] [Limited Edition] (siehe Review) und weitere Steelbooks gewinnen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Ostermontag, der 17. April, 15:00 Uhr.

Folge uns auf facebook Twitter RSS

Das könnt ihr gewinnen

Eine von den drei Sondereditionen gewinnen

  1. Tanz der Teufel (Vintage Edition im Digipack) [Blu-ray] [Limited Edition] (siehe Review)
  2. Vaiana 3D – Limited Steelbook (CH Import mit dt. Ton) [Blu-ray]
  3. Deepwater Horizon – Steelbook [Blu-ray]


Vaiana

Mitmachen, so geht’s:

Hier einen Kommentar hinterlassen: auf welche Sonderedition (Collector’s Edition, Steelbook, Mediabook, Digipak, etc.) aus dem Jahr 2017 habt ihr euch am meisten gefreut oder freut ihr euch noch (kommende Veröffentlichung).

Sondereditionen 2017
Ich habe mich am meisten gefreut auf… / Ich freue mich noch auf… (VÖ am xx.xx.2017)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 17.04.2017, 15:00 Uhr.
  • Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Wer sich unter verschiedenen Benutzernamen doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. (Wir sehen das im System! ;) )
  • Per Zufallsgenerator werden die Gewinner ermittelt. Bei ungültiger Teilnahme wird nochmal neu ausgelost!
  • Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39910    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

254 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Unsraw

    @unsraw | Deals: 1    Kommentare: 11
    (Community: Profil | An Unsraw senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich noch auf Passengers (Steelbook) [3D Blu-ray] [Limited Edition] kommt am 11. Mai 2017 raus ;)
    Ist natürlich vorbestellt :D

  2. @sabrina_martel | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Sabrina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich gestern über die Steelbook Edition von Fantastische Tierwesen gefreut :)

  3. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab mich über das Findet Dory Steelbook gefreut, ein klasse Teil! :love:

  4. Profilbild von Christian

    @macdonahue | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Christian senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich am meisten auf das Steel von Doctor Strange gefreut, gefolgt von vielen anderen :D

  5. @alex_huettel | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Alex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freu mich auch total auf Tanz der Teufel :love:

  6. Profilbild von Prison

    @prison | Deals: 19    Kommentare: 196
    (Community: Profil | An Prison senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich am meisten auf die Tanz der Teufel Vintage-Edition gefreut. :-) :thump_up:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel u Frohe Ostern.
    VG

  7. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich zurzeit am meisten auf die Veröffentlichung des Wallace-Spätwerks „Das Geheimnis der grünen Stecknadel“ (Mediabook), das am 4. Mai erscheint.

  8. @jojo1999 | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Andrea Braun senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein absolutes Highlight war „Tanz der Teufel – Vintage Edition“.

  9. Profilbild von E. S.

    @angelberlin | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An E. S. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung der Steelbook Edition von Fast & Furious 8 :)

  10. Profilbild von muratogueny

    @muratogueny | Deals: 1    Kommentare: 42
    (Community: Profil | An muratogueny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich noch auf die Unrated Fassung von Evil Dead (2013) im Mediabook (VÖ TBA)

  11. Profilbild von Melanie

    @aurian28 | Deals: 0    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An Melanie senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir war es in 2017 bislang Die glorreichen Sieben in der Collectors Box, erschienen am 26.01.2017

    Frohe Ostern und lieben Gruß!

  12. @silvia50 | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Silvia Kowalski senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als nächstes kommt erstmal das Steelbook The Empire of Corpses (Project Itoh Trilogie Teil 1)

  13. @frank_hinz | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Frank senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin ein großer Fan von den Werken Sam Raimis; ganz besonders freue ich mich daher auf die Tanz der Teufel Vintage Edition.

  14. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich bis jetzt am meisten auf das schöne Steelbook von Doctor Strange gefreut.

    Allen noch einen schönen Ostermontag.

  15. @inge56 | Deals: 0    Kommentare: 9
    (Community: Profil | An Inge senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich über Deepwater Horizon – Steelbook

  16. @sascha_kipp | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Sascha senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe am meisten über Tanz der teufel gefreut und freue mich auch Evil Dead

  17. @marco_fritz | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Marco senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Phantasm Box von Arrow Video, sowie die Neuauflage von Phenomena, werden meine Highlights der kommenden Wochen.
    Ansonsten freue ich mich auf eine weitere Sichtung von John Wick 2.

  18. Profilbild von Skywalker

    @skywalker | Deals: 13    Kommentare: 103
    (Community: Profil | An Skywalker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich noch auf Fast & Furious 8 (VÖ am 28. Dezember 2017) :-)

  19. Profilbild von DocBrown

    @docbrown | Deals: 0    Kommentare: 55
    (Community: Profil | An DocBrown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich auf das Mediabook von La La Land (VÖ am 24.05.2017)

  20. Profilbild von flippy1966

    @flippy1966 | Deals: 254    Kommentare: 647
    (Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion! :thump_up:

    Hoffe ihr habt eure „blauen Eier“ schon gefunden.

    Mein Favorit ist (bis jetzt) Man On Fire mit Denzel Wahington :police:

  21. @jonny_mettbach | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Jonny Mettbach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich am meisten gefreut auf das Mediabook von TANZ DER TEUFEL / Ich freue mich noch auf die Mediabooks von Best of the Best reihe mit Eric Roberts ! 8) 8)

    Ich wünsche alle anderen viel glück ;)

  22. Profilbild von Sumpfkuh

    @sumpfkuh | Deals: 0    Kommentare: 34
    (Community: Profil | An Sumpfkuh senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich noch auf Rogue One (VÖ am 04.05.2017).

  23. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm… das ist jetzt eine schwierige Frage. Es gibt so viele schöne Edition, die in diesem Jahr schon erschienen sind (Tanz der Teufel), oder noch erscheinen werden (La La Land) oder hoffentlich noch bald kommen.
    Am meisten freue ich mich aber über eine schöne Edition von Red Dead Redemption 2.
    Da aber noch nichts offiziell bestätigt ist, nehme ich auch gerne das Hacksaw Ridge Steelbook.

  24. @frank_groener | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Frank Groener senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich noch auf La La Land (VÖ 25.04.2017)

  25. Profilbild von coward

    @coward | Deals: 12    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An coward senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich auf Guardians of the Galaxy Vol. 2.
    Hoffe auf ein schönes Steelbook!

  26. @greenhawke | Deals: 0    Kommentare: 11
    (Community: Profil | An Greenhawke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich das nach so vielen Jahren nun endlich der Tanz der Teufel auf BD erschienen ist. Es ist für mich der absolute Horror Kult Film. Freuen tue ich mich aber auch auf das Rogue One Steelbook das dieses Jahr noch erscheint. Ansonsten Lob an das ganze BD Dealz Team. Ihr seid seit Jahren meine Anlaufstelle für die heißesten Angebote. Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch.

  27. @juergen_schulz | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Juergen Schulz senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vaiana 3D – Limited Steelbook,,da freut sich meine familie :thump_up: :woot:

  28. @nicole_moeller | Deals: 0    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An Nicole senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    auf Tanz der Teufel :-) :innocent:

  29. Profilbild von Marius

    @marius | Deals: 6    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An Marius senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich am meisten, wie viele andere auch, auf das Rogue One Steelbook (VÖ 04.05.2017).

  30. Profilbild von rebartian

    @rebartian | Deals: 4    Kommentare: 226
    (Community: Profil | An rebartian senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich dieses Jahr besonders auf das Steelbook zum zweiten Teil von Trainspotting gefreut :D

  31. Profilbild von laluna307

    @laluna307 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An laluna307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mich am meisten gefreut auf das Vaiana Steelbook

  32. Profilbild von Juergen Kunze

    @lucky | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Juergen Kunze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freue mich schon sehr auf Vaiana in der Steelbook-Edition und darauf, Vaiana endlich im Original zu Hause sehen zu können.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  33. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke an alle fürs Mitmachen, das Gewinnspiel ist beendet! :p

    Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Ostermontag, der 17. April, 15:00 Uhr.

    Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah… ;)

  34. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wir haben ausgelost. :) Herzlichen Glückwunsch an

    @steinmetz gewinnt Tanz der Teufel (Vintage Edition im Digipack) [Blu-ray]
    @darktobi gewinnt Vaiana 3D – Limited Steelbook (CH Import mit dt. Ton) [Blu-ray]
    @elsmasef gewinnt Deepwater Horizon – Steelbook [Blu-ray]

  35. Profilbild von seth0487

    @seth0487 | Deals: 6    Kommentare: 159
    (Community: Profil | An seth0487 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Gewinner!

  36. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch :thump_up:

  37. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glück wünsche!

  38. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Gewinner! :thump_up:

  39. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Gewinner :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  40. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch. Prima, dass endlich mal einige gewonnen haben, die man hier auch regelmäßig sieht.

  41. Profilbild von

    @ | Deals: 0    Kommentare: 89
    (Community: Profil | An senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

  42. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die 3 Gewinner :thump_up: :woot:

  43. Profilbild von Jaapin

    @jaapin | Deals: 34    Kommentare: 106
    (Community: Profil | An Jaapin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch an die Glücklichen. :-)

  44. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch! Pflichte hal9000b zu – es hat die richtigen getroffen ;)

  45. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch! ^_^

  46. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass mit den Preisen.

Antwort hinterlassen