[Info] Club Nintendo: Luigi’s Mansion Diorama für 7000 Sterne

155° 40 votes, average: 3,88 out of 1 31
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Jetzt ist auch endlich das Luigi’s Mansion Diorama auf Club Nintendo verfügbar.

Kostenpunkt: 7000 Sterne

Club Nintendo wird in ca. 5 Wochen eingestellt und dies ist eine der letzten Prämien.
Diese Prämie wurde vor Jahren einmal angeboten und war sehr schnell vergriffen. Damals war jedes Diorama einzeln durchnummeriert d.h. schnell sein.

Hier ein kleines Video bzgl. dieses Artikels:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe diese Statue selbst zu Hause. Sehr schön verarbeitet. Kann ich definitiv empfehlen.

  2. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sind in letzter Zeit allgemein sehr sehr schöne prämieren, nur leider haben meine Punkte nicht für alle gereicht :p

  3. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine Sterne haben gerade noch gereicht.

    Es wird wohl in Kürze noch eine Club Nintendo Gedenkmünze geben. Vermutlich für ca. 1500 – 2000 Sterne. Die werd ich mir auch noch schnappen.

  4. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info, bei mir geht sowas immer unter :whistle:

  5. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info. Für die Mario Kart 7 Pokale bekommt man aber mehr für die Punkte.

Antwort hinterlassen